Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

  • Das freut mich sehr, dass es deinem Schatz langsam besser geht!

    Wir denken weiterhin an euch :bussi:

    Oh, dein Jungspund hat ja bald Geburtstag.

    War sicher ein ereignisreiches Jahr bisher.

    Oh ja. Geburtstagsgeschenk ist ein Pfotentuch mit eingraviertem Namen und ich besorge noch irgendwas Spezielles, mal sehen :herzen1:


    ich leide aber mit euch mit! Habe mit meinen beiden alten Katzen ja auch Tiefs gehabt über Monate, dass ich mich quasi als ich ins Büro fuhr oder schlafen ging jeden Tag Angst hatte, ob die Kleinen eh noch leben (plötzlicher Herztod laut Tierärztin jederzeit möglich, wäre mir auch lieber gewesen als das Zugrundegehen an Chronischer Niereninsuffizienz bzw Organversagen wegen den zig Medis.) Man altert Jahre mit. Ich Wünsche euch beiden wirklich ganz viel Kraft und dem Wart alle Selbstheilungskräfte des Universums :herzen1::streichel:

  • Zwei Tage nicht online und dann kriegt man morgens gleich wegen schöner fester Kackwürstchen das Pipi inne Augen =)

    Wir freuen uns sehr für euch. Das Schlimmste scheint überstanden, aber wir drücken weiter Däumchen.

  • Die Würstelbude ist vorübergehend geschlossen.

    Alles jedoch ohne Blut.

    Erwin hat Hunger und ist aktiv.

    Die deutliche Besserung seines Zustandes hält an.

    Ich bin so froh.

  • Geduld zahlt sich aus :bindafür:


    Es braucht einige Wochen Richtung Normalzustand und Magen & Darm kommen halt nur kleinschrittig voran ... eine nervenaufreibende Zeit ist das für uns Besitzer :streichel:

  • Ich freu mich so sehr, dass es mit dem Wart wieder bergauf geht:party:


    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr so etwas schlaucht. Hoffentlich könnt ihr jetzt alle zur Ruhe kommen :bindafür:

  • Ich freue mich so, dass es endlich aufwärts geht!


    Gerade eine Woche nachgelesen, und mich zu Anfang nicht getraut, auf Likes zu drücken. Musste auch mehrmals an die letzten Wochen mit Cara denken, ihr Blick, als ich versucht hatte, etwas mit einer Spritze einzuflössen, und sie einfach die Zunge nach vorne schob und alles wieder rauslief.


    Mann, bin ich froh, dass der Wart wieder frisst!

  • Gerade eine Woche nachgelesen, und mich zu Anfang nicht getraut, auf Likes zu drücken. Musste auch mehrmals an die letzten Wochen mit Cara denken, ihr Blick, als ich versucht hatte, etwas mit einer Spritze einzuflössen, und sie einfach die Zunge nach vorne schob und alles wieder rauslief.

    :streichel:

    Das kann ich nachvollziehen und man vergisst es nicht.

  • Nach den gestrigen "Kuhfladen" heute gar kein Kot.

    Das Wiegen gestern erbrachte 1 Kilo weniger als am Montag zuvor.

    Er hat mit Zureden gefressen, ist aber reduziert und müde, wollte nur wenig laufen.

    Keine Ahnung, ob ich es richtig mache, habe ständig neue Zweifel und suche nach was auch immer.


    "Ey, Rike, Durchdrehen ist jetzt auch keine Lösung."

  • "Ey, Rike, Durchdrehen ist jetzt auch keine Lösung."

    Genau so :bussi::gut:


    Naja gut, bei uns ist es ganz normal, dass Jumi nach nem Tag "Durchfall" am nächsten Tag noch keinen Kot absetzt, muss sich ja erstmal wieder füllen der Darm...


    Hast du denn das Gefühl, dass er Magenschmerzen hat? Ich würde mal abwarten wie es sich bis zum Nachmittag entwickelt. Es gab ja so einige Tage, an denen er erst später Appetit hatte und immerhin: Kein Blut, kein Erbrechen!


    Sieh die positiven Dinge!! :bussi: Ihr macht das super zusammen :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!