Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Besuchstermin festgemacht
In 2 Wochen fahren wir hin.
Ich habe mittlerweile einen ganzen Haufen Bilder und Videos erhalten. 2 von den 5 bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf, dabei würde ich nie nach Bild auswählen, aber sie krabbeln dennoch einfach Richtung Herz
Mal sehen, wie es dann vor Ort ist. Sind ja nur noch 2 Jahre, äh Wochen, die ich warten muss - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
3 Wochen, es sind noch 3 Wochen
-
Besuchstermin festgemacht
In 2 Wochen fahren wir hin.
Ich habe mittlerweile einen ganzen Haufen Bilder und Videos erhalten. 2 von den 5 bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf, dabei würde ich nie nach Bild auswählen, aber sie krabbeln dennoch einfach Richtung Herz
Mal sehen, wie es dann vor Ort ist. Sind ja nur noch 2 Jahre, äh Wochen, die ich warten mussSo sieht es bei uns auch aus 😁 ein Bild niedlicher als das nächste
Und die süßen Nuckelvideos....!
Wir haben auch schon zwei Favoriten, mal sehen, ob es einer der beiden wird. Bei uns kommt ja nur einer der 4 Rüden in Frage, die 3 Hündinnen sind fest an andere Familien verplant, ein klitzekleines bisschen enttäuscht bin ich darüber ja schon, die sind auch sooo niedlich ☺️
Unser erster Termin zum gucken ist in genau 2 Wochen, meine Tochter kann es kaum erwarten und ich hoffe sehr, dass wir sie nicht zu oft daran erinnern müssen, dass nur mit den Augen geguckt werden darf 😅
Wir haben ja das Glück, dass die Züchterin quasi um die Ecke wohnt, ab Woche 4 dürfen wir ganz oft zum Kuscheln kommen
Wir haben auch schon Duftproben (getragene Socken 😂) abgeliefert, finde ich eine nette Idee, dass die Welpen unseren Geruch von Anfang an kennenlernen.
-
Wir sind hier wieder raus. Der 'Zwerg' ist schon eine Woche hier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!