Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Jetzt ists ganz fix, der Welpe ausgesucht, die Anzahlung überwiesen, der Vertrag unterschrieben.

Ende Juli wird ein Japanspitzwelpe bei uns einziehen :beaming_face_with_smiling_eyes:

Sammy wird der kleine Mann heißen und wir sind schon ganz hibbelig :smiling_face_with_heart_eyes:

• Ayu war letzte Woche zum Decken.

In frühestens 2-3 Wochen kann ich dann hoffentlich im Ultraschall die ersten Lebenszeichen der Babys sehen.

Die Wartezeit bis zum Ultraschall zieht sich immer unheimlich...

• Der kleine Herr mir den großen Ohren ist gestern eingezogen. Leider ist das Körbchen zu klein. :zany_face:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• 1. kommt es anders, 2. als man denkt und so wird aller Voraussicht nach am Wochenende dieser junge Mann im Hause BorderPfoten einziehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bisher stammen/stammten alle Border Collies aus dem Tierschutz und einmal möchte ich ein Leben von Anfang an begleiten. Dann kann ich auch nicht mehr sagen "der hat ne traurige Vorgeschichte, deshalb ist er so", dann habe ich es ggf selbst verblockt, aber wir freuen uns sehr

• Bisher stammen/stammten alle Border Collies aus dem Tierschutz und einmal möchte ich ein Leben von Anfang an begleiten. Dann kann ich auch nicht mehr sagen "der hat ne traurige Vorgeschichte, deshalb ist er so", dann habe ich es ggf selbst verblockt, aber wir freuen uns sehr

xD :applaus: .... wie unfassbar toll. Ich freu mich ganz ganz doll für Euch alle. Da hat der kleine Kerl das große Los gezogen. Ich bin wahnsinnig gespannt auf alles was kommt. 💗💗💗 Ist der niedlich.... hast du besondere Pläne mit ihm oder erstmal ankommen und gucken was kommt? Wie heißt er denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!