Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich hab's doch noch mal versucht und zumindest das video bei youtube hochgeladen.
Und nachdem ich ein paar Seiten vorher noch getönt habe, dass ich keinen schneeweissen Hund haben will, habe ich jetzt prompt einen (fast) schneeweissen Hund, loll.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/DQq8ZkVVvpc?feature=share]Als Spitzname wird es definitiv bei Floh bleiben. Die war schon fleissig am rumhüpfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die so Zucker.
Bei uns gäbe es halt in Bezug auf Ausstellung und Zucht mit so einer Zeichnung keine ZZL, aber das hat für euch wahrscheinlich keine Relevanz, oder?
-
Moah ist die süß
dass ich keinen schneeweissen Hund haben will, habe ich jetzt prompt einen (fast) schneeweissen Hund
Ist es nicht so, dass Löwchen (Havis auch, glaub ich?) oft sehr hell geboren werden und die Farbe sich dann aber über die Monate noch etwas ändert. Werden die nicht später nachher so "cremig"??
Wenn ich da nämlich bei den Züchtern gucke, dann sehen die alle sehr weiss aus als Welpe.
https://welpen.vdh.de/hunderas…lexikon/ergebnis/loewchen
edit: Also ernstgemeinte Frage. Interessiert mich wirklich. Ändert sich da noch was?
-
Der Baby-Flausch ist gestern eingezogen.
Die Fahrt verlief sehr ruhig.
Alles wurde hier erkundet, Katze kennengelernt. Sehr schön unspektakulär.
Gizmo macht es auch super, geht freundlich auf ihn zu, lässt es aber auch wenn keine Resonanz kommt.
Anfangs spielte Gizmo Blitz an, der wollte nicht, später war es umgekehrt.
Das wird sich noch einspielen.
Und jetzt spielen Baby-Flausch und ich das wechselseitige Nachlaufsspiel🙄
Entweder er läuft mir nach, oder er macht es nicht, und dann muss ich ja gucken ob er Pipi macht.
Hab aber schon entschieden, dass es mir wichtiger isr nicht die ganze Zeit den Fokus auf ihm zu haben. Lieber er macht mal rein, als das ich wirklich permanent h
inter ihm herlaufe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!