Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Soo wir waren heute nochmal besuchen ^^
Die anderen beiden Welpen die noch da waren haben uns freudig in Empfang genommen, das eine Mädel wollte gaaanz offensichtlich mich haben ( finde die ja auch soo cool ), und unser Kerl... Joa wir waren halt Beiwerk
Er fand meinen Rucksack lecker, und unsere Schuhe geil, hing bissl bei meinem Freund aber war sonst eher mit den Großen Mädels beschäftigt. Dem kleinen Pappsack geht's gut, Wunde muss halt noch bissl heilen. So wie es aussieht können wir ihn Mitte nächster Woche abholen ^-^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soo wir sind hier jetzt raus, klein Yuma ist da
-
Zuckerschock!!!!!
-
Zack - verliebt
. Oh man ey, Dalmatiner haben mich schon immer fasziniert, einfach schon von der Optik. Ganz viel Spaß mit der süßen Maus
.
-
-
-
klein Yuma ist da
Ganz viel Spaß und Freude Euch beiden 😃 Der ist ja was fürs Herz
-
Wir melden uns hier auch ab.
Juniper ist jetzt ja schon ein paar Tage bei uns.
-
Juniper sieht aus, als würde er lächeln. Mein Herz
-
Juniper sieht aus, als würde er lächeln. Mein Herz
Sie
Ich finde sie auch so dermaßen süß
-
Ich reihe mich mal offiziell hier ein, obwohl leider noch nicht alles konkret ist, außer der Rasse und des Farbspektrums (ein lustiges Pudelchen in schwarz, weiß, silber oder aus diesen Farben Harlekin --> kein braun, beige, apricot soll es wieder werden), aber ich kann es einfach kaum noch erwarten...
Eigentlich war das Pudelchen für dieses Frühjahr geplant, Größe noch unklar - die Vernunft spricht für die 8kg-Klasse (also ziemlich kleiner Kleinpudel), das Herz für eine große Nachfolgerin für unsere große Emmi (die eine weiße Großpudelin war
).
Nachdem ich jedoch im Herbst einen schweren Fahrradunfall hatte, werden wir abwarten müssen, bis ich wieder ganz fit bin und auch wieder in meinem Job klar komme. Da ich mir einen Frühjahr-/Sommerwelpen wünsche, wird das dieses Jahr eventuell schon knapp....Insofern haben wir dann auch Zeit, nach einem (sehr) guten Züchter zu suchen, von dem wir nach Berliner Hundegesetz auch einen Welpen kaufen dürfen (Inhaber §11 oder andere Sachkunde, also Veterinär oder Hundetrainer). Die werden wir bei den Anforderungen auch brauchen. Wer hier sachdienliche Hinweise hat, immer gerne her damit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!