Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

  • Gottchen ist der niedlich Jerrys Familie :cuinlove:

    Ich würde gar nicht wahnsinnig lange warten und vielleicht am zweiten oder dritten Tag zu eurem Weg fahren, wenn da so wenig los ist.

    Um die Uhrzeit wo ich im Normalfall laufe, treffe ich dort sehr selten jemanden.

    Allgemein treffe ich zumindest unter der Woche selten jemanden wenn wir laufen.


    Abholen tun wir ihn am Samstag, Sonntag und Montag wäre mein Mann zu Hause und ab Dienstag müsste er mich und den Chaoshund begleiten.

    Wir holen ihn zusammen mit seiner Schwester ab, die dann wiederum bei uns abgeholt wird, da ihre neuen Besitzer noch weiter irgendwo im Nirgendwo wohnen als wir. :smile:


    Wir nutzen den Abholtag und machen noch einen Ausflug zum Flughafen München, mein Mann ist absolut Flugzeugverrückt.

    Meine Eltern passen zu Hause derweil auf den Rest der Familie auf.

  • Unsere Beagle-Babies sind gestern angekommen am Tag 58. Eigentlich sollten es Oster-Welpen werden. :pfeif:

    Alle gesund und munter und es sind drei Rüden, aus denen wir gemeinsam mit der Züchterin wählen werden. :herzen1:

    Vision of Harmony?


    Wir warten auf Nolans Welpen in ca 3 Wochen. Hier zieht aber keiner ein. Vllt nächstes oder übernächsten Jahr.

  • Unsere Beagle-Babies sind gestern angekommen am Tag 58. Eigentlich sollten es Oster-Welpen werden. :pfeif:

    Alle gesund und munter und es sind drei Rüden, aus denen wir gemeinsam mit der Züchterin wählen werden. :herzen1:

    Vision of Harmony?


    Wir warten auf Nolans Welpen in ca 3 Wochen. Hier zieht aber keiner ein. Vllt nächstes oder übernächsten Jahr.

    Ja genau, den Vater der Welpen kennen wir gut und hatten ihn auch im Oktober zwei Wochen hier.

    Leider nun etwas früh, aber so müssen wir die Zeit dann noch mit meinem Freund und meiner Hundesitterin überbrücken bis ich dann zu den Sommerferien frei habe.

  • Die Flughafentour soll empfehlenswert sein. Ich möchte sie demnächst mal mit meinem Söhnchen machen.

  • Die Welpen wurden am Gründonnerstag geboren 🥳

    Ich hab schon Fotos und Videos bekommen, ich freue mich voll!

    Dieses oder kommendes Wochenende dürfen wir zum Kennenlernen die Züchter besuchen... 🥰

  • Ich schleiche mich auch mal hier rein. Wir stehen jetzt bei zwei Züchtern auf der Warteliste (beide KHC) und die Welpen sollen Anfang April bzw Anfang Mai geboren werden.

    Vernünftig wie ich bin, hab ich natürlich auch schon eine mögliche Namensliste geschrieben :headbash:

    Und beim ersten Wurf sind schon mal zu wenig Rüden dabei...

  • Ich schleiche mich auch mal hier rein. Wir stehen jetzt bei zwei Züchtern auf der Warteliste (beide KHC) und die Welpen sollen Anfang April bzw Anfang Mai geboren werden.

    Vernünftig wie ich bin, hab ich natürlich auch schon eine mögliche Namensliste geschrieben :headbash:

    Und beim ersten Wurf sind schon mal zu wenig Rüden dabei...

    Och man... Wie viele Rüden müssen denn fallen?

  • Und beim ersten Wurf sind schon mal zu wenig Rüden dabei...

    Och man... Wie viele Rüden müssen denn fallen?

    Jetzt waren es 2, aber es gibt halt mindestens 2 Anfragen mit höherer Priorität. Bei dem anderen Wurf weiß ich auch sicher von zwei weiteren Anfragen für Rüden, die vor uns sind...

  • Oh man... ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ein Rüde für euch dabei sein wird.
    Ich hatte ja auch so bedenken, ob überhaupt Rüden fallen bei unserem Wurf.

    Wir haben jetzt zwei Rüden übrig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!