Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
piaaischa du hast eine pn :)
lg
-
28. Dezember 2022 um 16:41
schau mal hier:
Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Geht's hier nur um Welpen oder darf man auch andere Hunde posten, auf die man wartet?
-
Solange es Hunde sind
-
Geht's hier nur um Welpen oder darf man auch andere Hunde posten, auf die man wartet?
Nö, geht nicht nur um Welpen, sondern allgemein um den Einzug neuer Hunde :)
-
Fallen euch Rüdennamen mit I ein?

Nichts wie Idefix oder in der Richtung, mag ich nicht. Gern Englisch, aber trotzdem möglichst leicht auszusprechen. Mir spukt immer Iron im Kopf rum und ich mag Iron auch, aber die Hälfte der Menschheit wird das nicht verstehen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Icarus? Ivo?
-
Vielleicht Ian

-

Nichts wie Idefix oder in der Richtung, mag ich nicht. Gern Englisch, aber trotzdem möglichst leicht auszusprechen. Mir spukt immer Iron im Kopf rum und ich mag Iron auch, aber die Hälfte der Menschheit wird das nicht verstehen.

Uhhh also wir hatten ja das Vergnügen

Geworden isses ein "Ianto"
Auch auf der Liste ( und wieder verworfen) :
Iago
Incendio
Iroh
Isaac
Ivan
Ivar
Brüder heißen : Ino und Imperator
Da waren noch deutlich mehr Namen, die ich nicht mehr im Kopf hab.
Irgendwie ist das echt kein vorteilhafter Buchstabe für einen Rüden ^^
Notfalls machst ein "I am" + Name oder so.
Aber da muss natürlich auch der Zwinger Name passen ^^
-

Ipsum

Von Lorem Ipsum.. dem Blindtext zum Layouten.
-
Vielleicht Ice oder Indiana (Indy)?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!