Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Sehr geil. Ich würde wahrscheinlich nichts sagen, aber gedacht hätte ich mir auch, dass du nicht mit mir reden willst🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Västgötaspets und Suomenlapinkoira sind halt wirklich Zungenbrecher. Bei mir kamen die Leute nicht mal mit "Basset Hound" klar.
"Ehhh, also hush puppies?!"
"Ja, hush puppies."
-
Also mein Favorit der Hunderassennamen : "Gammel Dansk Honsehund"
-
Frau Mama Hündin ist jetzt läufig geworden
-
Ich sage immer "Holländischer Schäferhund" wenn mich jemand fragt, Cupra wurde bisher aber auch nur 1x erkannt, im Baumarkt von einer Dame die zwei Rauhaar hat.
Und dann dachte ich beim Tierarzt beim Ausfüllen des Neu-Kunden-Bogen ich könnte ja auch mal die richtige Bezeichnung verwenden, der Tierarzt ist doch ein guter Ort dafür und schrieb in Blockschrift und extra leserlich Hollandse Herdershond bei Rasse, sodass man den Namen einfach abtippen kann. Später habe ich auf der Rechnung gesehen dass Frau Hund ein Hollandaise Herderhund ist.
-
-
Später habe ich auf der Rechnung gesehen dass Frau Hund ein Hollandaise Herderhund ist.
Sorry, aber
Ich glaube ich hätte "etwas" lachen müssen
-
Ich schreibe übrigens bei der Farbe gern mal "grau" statt "Pfeffer-Salz" hin.
Weil ich mir immer denke, dass die meisten diese Farbbezeichnung nicht kennen und denken ich würde sie vereppeln.
Dabei kommt mir "grau" irgendwie total falsch vor, weil Frau Hund ja nicht einfarbig grau ist...
-
Ich schreibe übrigens bei der Farbe gern mal "grau" statt "Pfeffer-Salz" hin.
Weil ich mir immer denke, dass die meisten diese Farbbezeichnung nicht kennen und denken ich würde sie vereppeln.
Dabei kommt mir "grau" irgendwie total falsch vor, weil Frau Hund ja nicht einfarbig grau ist...
Geht mir genauso. Meine sind Ja "Red Grizzle" die Leute schauen dann immer so "äh wat habe`n die für ne Farbe? Wat soll dat sein?"
-
Die ältere Dame die dort als Sprechenstundenhilfe beschäftigt ist und uns als Neu-Kunden ins System eingepflegt hat, hat mich auch unter Anita statt Alina eingetragen.
Würde ich die Praxis nicht schonewig kennen (habe da auch mal gearbeitet nebenbei) und wüsste die Tierärztin nicht seit unserem ersten Besuch genau dass wir die mit dem Hollandaise Herderhund sind, hätte ich was gesagt, so schmunzeln die Tierärztin und ich nur jedesmal wenn ich da bin.
-
Manchmal kommt alles anders, als man denkt…
Übermorgen sollte Klein-Edward einziehen. Heute jedoch wurde ich von einer linksabbiegenden Autofahrerin vom Fahrrad geholt, die mich schlicht nicht gesehen hat (trotz Lampe am Fahrrad). Das Ergebnis: komplizierter, mehrfacher Bruch des linken Schienbeinkopfes! (OT Unfallchiriurg: „ Das Knie ist total hinüber“). OP wegen Schwellung im Knie frühestens Freitag möglich. Wenn ich Glück habe, komm ich noch vor Weihnachten aus dem Krankenhaus.
.
Da mein Mann die beiden Wochen vor Weihnachten Urlaubssperre hat, war nun guter Rat teuer. Letztendlich kommt nun unsere Tochter (Studentin) extra am Sonntag schon aus Leipzig und die Züchter bringen uns den kleinen Wuschel ebenfalls am Sonntag nach Hause. Tochti macht dann eine Woche Welpenbetreuung. Ab 24.12. hat mein Mann dann drei Wochen Urlaub.
Ach man… Ich hab doch schon sooo die Tage gezählt und mich wie ein kleines Kind auf übermorgen gefreut. Nun lieg ich hier, Bein von oben bis unten eingegipst, hab Schmerzen und der Einzug von Zwergi findet ohne mich statt…
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!