Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Da hast du natürlich ein paar Möglichkeiten :-) die haben mir gefehlt. Finde ich auch gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Manchmal kommt man auf die einfachsten Ideen nicht🤦 Ich hab die ganze Zeit gegrübelt, was für einen Aufhänger ich für die Mail nehmen könnte, aber an Weihnachten hab ich überhaupt nicht gedacht🤣
-
Ich habe bei Facebook auch immer Fotos kommentiert und ein bisschen rumgeliked, so kommt man ins Schnacken und hat keine Angst, dass man vergessen wird
Ich war nie so viel auf Facebook wie in der Zeit.
-
Aaaa so langsam werde ich ungeduldig und damit ziemlich ungemütlich. Ich will dieses Bärchen endlich hier haben!
Parceval mit 12 Wochen
Was erlaubt er sich, dort so süß rumzusitzen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf den Videos scheint er übrigens Welpentypisch aufgeweckt und verspielt aber er hat auch diese "besonnene" ausgeglichene Seite, was ich sehr entspannt finde. Im Vergleich zum Basset Welpen, der von Anfang an Hummeln im Hintern hatte und immer auf Erkundungstour ging während die Geschwister schliefen, kommt Parceval mir viel gechillter rüber. Ist aber bestimmt trotzdem ein kleines Powerpaket wenn er ankommt.
-
Aaaa so langsam werde ich ungeduldig und damit ziemlich ungemütlich. Ich will dieses Bärchen endlich hier haben!
der Ritter mit 13 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf den Videos scheint er übrigens Welpentypisch aufgeweckt und verspielt aber er hat auch diese "besonnene" ausgeglichene Seite, was ich sehr entspannt finde. Im Vergleich zum Basset Welpen, der von Anfang an Hummeln im Hintern hatte und immer auf Erkundungstour ging während die Geschwister schliefen, kommt mir viel gechillter rüber. Ist aber bestimmt trotzdem ein kleines Powerpaket wenn er ankommt.
Oooohhhhh
-
-
Hach Gottchen ist der niedlich
-
Darf man hier auch schon schreiben, wenn die Welpen noch nicht auf der Welt sind?
Bislang vergeht die Trächtigkeit wie im Flug und nun sind es nur noch 3-4 Wochen, bis sie zur Welt kommen... die Vorfreude steigt bei uns immer mehr, wir sind sooo gespannt wie viele es werden und ich hab tatsächlich schon ein bisschen Welpenkram gekauft. Viel brauchen wir (leider) nicht. Spannenderweise entwickelt sich mein Mann grad immer mehr dahin, dass der Zweithund mehr "seiner" wird.
-
Parceval mit 12 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf den Videos scheint er übrigens Welpentypisch aufgeweckt und verspielt aber er hat auch diese "besonnene" ausgeglichene Seite, was ich sehr entspannt finde. Im Vergleich zum Basset Welpen, der von Anfang an Hummeln im Hintern hatte und immer auf Erkundungstour ging während die Geschwister schliefen, kommt Parceval mir viel gechillter rüber. Ist aber bestimmt trotzdem ein kleines Powerpaket wenn er ankommt.
Viel Spaß im Wald. Den verlierst du dort doch ständig aus den Augen
-
Ich glaube die Hündin auf dem Boden ist da noch schlimmer
Die erkenne ich nur wegen den Pfoten. Ich werde wohl einen Pulli brauchen um ihn von Ästen im Schnee auseinanderzuhalten.
Am liebsten ist mir ja so ein blauer Adidas Pulli mit Streifen. Das wäre richtig witzig.
-
Ich glaube die Hündin auf dem Boden ist da noch schlimmer
Die erkenne ich nur wegen den Pfoten. Ich werde wohl einen Pulli brauchen um ihn von Ästen im Schnee auseinanderzuhalten.
Am liebsten ist mir ja so ein blauer Adidas Pulli mit Streifen. Das wäre richtig witzig.
Jetzt wo du es sagst sehe ich auch den zweiten Hund auf dem Bild
Himmel… was für Tarnfarben
Ich kann Pullis zu besseren Sichtbarkeit nur empfehlen
wir haben da so ein Problem mit Laub
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!