Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ihr schon bei Namen seid...
...fällt jemandem vielleicht ein Name für einen (Riesenschnauzer)Rüden ein, der vom Stil/der Art ähnlich wie Ares ist?
Mir ist der Name einfach zu häufig für große Hunde
Hmm spontan fällt mir nix ein, dabei hab ich sonst zum Riesenschnauzer echt viele Namen in Kopf...
Ramses
Zeus
Aris
Ruphus
Thor
Rango
Wie gesagt, bin grad einfallslos
-
O Würfe sind toll.
Wird es ein Rüde oder eine Hündin?
Ich weiß noch nicht, was es wird. Hängt ein bisschen von der Wurfgröße ab und auch von den Charakteren. Aber es dauert ja leider noch recht lange.
-
OhOh
Ojemine
Oba
Oana
Ihr habt mich überzeugt, Namen mit O sind einfach.
-
Ich weiß noch nicht, was es wird. Hängt ein bisschen von der Wurfgröße ab und auch von den Charakteren. Aber es dauert ja leider noch recht lange.
Die Namen von "unserem" Wurf waren: Odin, Oda, Ornella (Nelly), Oona und der schönste Olivia
(Oliv/Olive). Otis finde ich auch sehr schön. Zur Not was davorsetzen: one and only xxx, original usw.
Aber ja, O ist nicht einfach.
-
-
Ornella und dann als Nelly abkürzen wäre tatsächlich eine Idee. Danke❤️
-
Ich hatte Ovid und Okko auf meiner Namensliste für einen Rüden.
-
Wir waren neulich mit einem Rüden namens Ostsee spazieren. Und andere Wurfbrüder heißen Ozean und Ostwind. Ich find die Namen so cool. Mag auf den ersten Blick als Rufnamen seltsam klingen, aber in den Fällen hätt ich die Papiernamen auch als Rufname behalten.
-
Oskar finde ich mit O noch echt schön. Ich glaube der wurde noch nicht genannt, oder ich habe es übersehen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!