Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Was suchst du den unabhängig von der Größe für einen Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das bedeutet, sie wird schonmal nicht mit dem Maßband daneben stehen
-
@Aivenara Wie begründet sie das denn? Habt ihr so viel Kundenverkehr und dann ggf. Personen, die Angst vor großen Hunden haben?
Ich kann da ja immer nur von mir erzählen, bei der nie geplant war den Hund mit zur Arbeit zu nehmen. Irgendwann ging es dann aber nicht anders und mein Chef (der keine Hunde mag und im gleichen Büro saß) hat mir erlaubt Jumi mitzubringen, wenn es für mich stressfreier ist.
Teilweise fiel ihm erst nach 1 1/2 Stunden auf, dass der Hund dabei ist und nach ein paar Monaten wurde gemeckert, wenn ich sie zuhause gelassen habe.
Ich finde tatsächlich, dass einige große Rassen viel mehr Ruhe ausstrahlen als kleinere. Aber gut, wir haben hier keinen Kundenverkehr, nur viele Studenten, die durch's Haus laufen. Da gab es wirklich noch nie auch nur annähernd Probleme...
-
Daumen werden gedrückt.
Meine Cheffin ist aktuell der Meinung,wenn Hund im Büro,dann nur was Kleines 😕
Ich mag meinen Job sehr und guck mich mal bei den kleinen Rassen um, wenn auch etwas widerwillig.
Du wolltest eigentlich einen Lapphund, oder? Vielleicht kannst Du da nachverhandeln, da werden ja viele Hündinnen nur so um die 45cm, das ist ja nun wirklich kein großer Unterschied zum Cocker.
Oder Du guckst Dir mal Islandhunde an? Zumindest von dem was ich höre, sind die den Lappis ja recht ähnlich, aber eben kleiner.
-
Wie klein ist denn klein in ihren Augen?
Maximal Cocker Grösse .
Sind dann glaub so 40 cm.
Naja mal schauen….
Sheltie
-
-
Heute kam der Anruf von unserer Züchterin, dass die Ultraschalluntersuchung ergeben hat, dass kleine Welpis unterwegs sind!
-
Heute kam der Anruf von unserer Züchterin, dass die Ultraschalluntersuchung ergeben hat, dass kleine Welpis unterwegs sind!
Ich hab die selbe Nachricht am Samstag von meiner Züchterin erhalten
Wann ist es bei euch so weit? -
Ich hab heute von der Züchterin das erste Video geschickt bekommen, die 5 Kleinen sind 10 Tage alt und robben und kullern durch die Gegend, so entzückend!
-
Oh super das freut mich für dich
-
Ich hab die selbe Nachricht am Samstag von meiner Züchterin erhalten
Wann ist es bei euch so weit?Geburt um den 20. Oktober herum
. Und bei euch? Und was wird es?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!