Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Oh, ich schmelze!! :herzen1: Unsere Schokoschnute putzt sich noch (als Ei in der Mama  :tropf:). Donnerstag gehts zum Decken und wenn alles klappt zieht das Kleinteil zu Weihnachten bei uns ein. :herzen1:

• Ich freu mich über Coopers Sternenstaub.

Hallo Smudo :winken: du süßer Kerl!

Ich glaub, der hat es faustdick hinter den Ohren. :herzen1: :hundeleine04: Die, die am niedlichsten gucken, jahaa, die sind die kleinen Schlawiner :nicken:

• Mrs Barnaby

Ja Cooper hat uns da tollen Sternenstaub geschickt,wir sind überglücklich.

Er hat es schon faustdick hinter den Ohren,er und Herr blau sind beide agiler und sehr forsch.

Herr türkis war ja von Anfang an meine Nr.1 :smiling_face_with_hearts:

Hatte schon letzte Woche gesagt als ich ihn auf den Arm hatte das türkis ja meine Lieblingsfarbe wäre wo sie lachen musste :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Zum Thema Sprachhandycap.

Ich hab das immer direkt im ersten Anschreiben kommuniziert,auch das ich mit google übersetze.

Da war nicht einer dabei wo das problematisch war,ganz viele machten es selbst genauso.

Und ich habe ein kleines Video von uns,mit Untertitel was ich mitschicke.

Ja ich hab das auch gleich in meiner ausführlichen E-Mail dazu geschrieben. Hab da ewig Zeit investiert um wirklich ein gutes E-Mail zu verfassen mit Hilfe von Google. Ich hab ja ein paar im Ausland angeschrieben und nur eine Antwort erhalten, bei der die Kommunikation eben eingeschlafen ist. Jetzt überleg ich erst mal, wie ich den Kommunikationsfaden wieder aufnehmen kann, ohne das es doof klingt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!