Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ohhhjeee dieser Blick ist er zum dahinschmelzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh so ein süßer Schokodrops
-
Smuuuuudooo der Name ist der Hammer
-
Wir waren vorhin wieder die Schokobande besuchen und haben nun auch schon erfahren welcher Rüde zu uns kommen wird
Darf ich vorstellen....unser Smudo
Einzug am 8.9.wenn nichts dazwischen kommt.
Ich freue mich so
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, ich schmelze!!
Unsere Schokoschnute putzt sich noch (als Ei in der Mama
). Donnerstag gehts zum Decken und wenn alles klappt zieht das Kleinteil zu Weihnachten bei uns ein.
-
Korki da drücke ich die Daumen das alles klappen wird!
-
-
Ich freu mich über Coopers Sternenstaub.
Hallo Smudo
du süßer Kerl!
Wir waren vorhin wieder die Schokobande besuchen und haben nun auch schon erfahren welcher Rüde zu uns kommen wird
Darf ich vorstellen....unser Smudo
Einzug am 8.9.wenn nichts dazwischen kommt.
Ich freue mich so
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaub, der hat es faustdick hinter den Ohren.
Die, die am niedlichsten gucken, jahaa, die sind die kleinen Schlawiner
❤
-
Schmuddel ist ein Schulkamerad von mir. Hat ein Jahr nach mir Abi gemacht.
-
Ja Cooper hat uns da tollen Sternenstaub geschickt,wir sind überglücklich.
Er hat es schon faustdick hinter den Ohren,er und Herr blau sind beide agiler und sehr forsch.
Herr türkis war ja von Anfang an meine Nr.1
Hatte schon letzte Woche gesagt als ich ihn auf den Arm hatte das türkis ja meine Lieblingsfarbe wäre wo sie lachen musste
-
Herr türkis war ja von Anfang an meine Nr.1
Das kann nur gut werden. hier ist es ja auch Türkis geworden
-
Zum Thema Sprachhandycap.
Ich hab das immer direkt im ersten Anschreiben kommuniziert,auch das ich mit google übersetze.
Da war nicht einer dabei wo das problematisch war,ganz viele machten es selbst genauso.
Und ich habe ein kleines Video von uns,mit Untertitel was ich mitschicke.
Ja ich hab das auch gleich in meiner ausführlichen E-Mail dazu geschrieben. Hab da ewig Zeit investiert um wirklich ein gutes E-Mail zu verfassen mit Hilfe von Google. Ich hab ja ein paar im Ausland angeschrieben und nur eine Antwort erhalten, bei der die Kommunikation eben eingeschlafen ist. Jetzt überleg ich erst mal, wie ich den Kommunikationsfaden wieder aufnehmen kann, ohne das es doof klingt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!