Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Die Züchterin hat mir heute geschrieben das die Hündin läufig ist!

Jetzt heißt es nur mehr 2 Wochen warten! Und dann noch die Trächtigkeit! Und dann noch bei der Geburt hoffen das diesmal eine Hündin für uns dabei ist!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir warten, ob die Hündin aufgenomnen hat, bzw. auf die Welpen und dass hoffentlich genug fallen.
-
Bei uns hat der US ergeben, dass Daily tragend ist, mindestens 4 Welpen waren zu erkennen -
also wird Mitte Juli mit der Geburt der Nachwuchs einziehen

-
Bei uns hat der US ergeben, dass Daily tragend ist, mindestens 4 Welpen waren zu erkennen -
also wird Mitte Juli mit der Geburt der Nachwuchs einziehen

Herzlichen Glückwunsch
-
Nächste Woche geht's bei uns zum ersten Mal besuchen bei der Kleinen, vier Wochen sind sie dann alt. Ist schon spannend wie schnell die rosa Nasen und Pfoten schwarz wurden und jetzt. Laufen sie alle schon fleissig rum und bei der Welpenmilch am Wochenende waren sie fleissig eingekleckert

-
-
Die Züchterin hat mir heute geschrieben das die Hündin läufig ist!

Jetzt heißt es nur mehr 2 Wochen warten! Und dann noch die Trächtigkeit! Und dann noch bei der Geburt hoffen das diesmal eine Hündin für uns dabei ist!

Ich drücke ganz fest die Daumen

-
Wir sind am Wochenende auch Welpen gucken

-
Viel Spass bei den Knautschgesichtern

-
Viel Spass bei den Knautschgesichtern

Danke! Ich bin sehr gespannt welcher es wird. Ich hätte ja gerne einen aus dem "Mittelfeld" was Temperament und Trieb angeht. Weil ich mir den Hundesport zumindest offen halten möchte. Ursprunglich war unser Wunsch der ruhigste und gemütlichste aus dem Wurf.
Der Papa ist IGP 3 geführt und auch sonst gut unterwegs, aber rassenintern. Gegen LZ-DSH, Malis & Co. sehe ich keinen Boxer wirklich mit dabei wenn ich ehrlich bin. Aber ich habe ja auch kein Interesse an IGP sondern nur UO, Fährte, Obedience und evtl. THS
-
Anfang Juli gibts einen ersten Ultraschall und dann wissen wir hoffentlich ob es geklappt hat!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!