Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Rufname muss noch ausgesucht werden, ein Thema für sich xD irgendwie vergeht die Zeit aber so gar nicht. Ich fand's ja bis zum Deckakt, Ultraschall und Geburt jetzt auch so zäh, ich bin so gar kein Wartemensch.

Ja Rufnamen...

ist hier auch so ein Thema. Meinem Freund gefällt eigentlich gar nichts, wenns nach ihm ginge würden wir den Hund Heinrich oder Josef oder so nennen. :fear:

Bisher einigen konnten wir uns für eine Hündin auf Ebi und für einen Rüden auf Koda, aber mit dem Rüdennamen bin ich eigentlich gar nicht wirklich zufrieden. :lepra:

Die Warterei ist einfach blööööd.... :mute:

Hat vielleicht schonmal jemand Erfahrung bzgl. Wahrsagung oder Zukunft aus Kaffeesatz lesen gemacht? Oder kann mir hier jemand die Karten legen und mir sagen obs was wird? :sweet:

• Juhu, dann hoffen wir mal, dass auch was passendes dabei ist :)

Ich warte auch noch, aber auf die Läufigkeit XD

• Wer wartet denn momentan noch auf seinen Welpen oder auf Deckakt oder auf die Geburt?

Ich wieder.

Ab 20.06. kann es bei Beiden Züchtern soweit sein, dass die Kleinen geboren werden.

Und wenn ein Rüde dabei ist, dann wird es hoffentlich dieses Mal klappen und Ende August / Anfang September zieht dann ein kleiner Border Terrier bei uns ein :)

• Ich wieder.

Ab 20.06. kann es bei Beiden Züchtern soweit sein, dass die Kleinen geboren werden.

Und wenn ein Rüde dabei ist, dann wird es hoffentlich dieses Mal klappen und Ende August / Anfang September zieht dann ein kleiner Border Terrier bei uns ein :)

Stimmt, hatte in deinem Thread den Vorfall mit der vorigen Züchterin gelesen. :verzweifelt:

Hat mich sehr an den Vorfall mit unserer vorigen Züchterin erinnert. :muede:

• Noe. Das ich entscheide welche bleibt..

stell hier Fotos ein und wir sagen dir unsere optischen Favoriten. xD

Aber Fotos fänd ich trotzdem gaaaaaanz toll :herzen1:

Optisch mag ich Malis ja. :lol:

Mein Foto-Thread ist voll mit Fotos von den Stoerschweinchen ;)

Von jedem ein aktuelles (gemacht von @Zwusel )

Die Jungs:

Gruen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schwarz

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Blau

Die Maedels:

Gelb

Lila

Orange

Rosa

• :herzen1:

Man, sind die niedlich :herzen1:

dann muss ich wohl bei dir auch noch mitlesen :headbash:

• Wer wartet denn momentan noch auf seinen Welpen oder auf Deckakt oder auf die Geburt? Ich hab durch meinen Urlaub letzte Woche den Überblick verloren. :sweet:

Ich warte momentan auch noch. Die Hündin soll Ende Juli/August läufig werden. So langsam wird es greifbar, wir hibbeln ja schon seit Oktober auf den Wurf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!