Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich verabschiede mich vorerst aus diesem Thread....

Jetzt ist mir das widerfahren, was vor ein paar Wochen noch einer Userin widerfahren ist, mir wurde gestern morgen per Whatsapp mitgeteilt (1 Woche vor Abgabe), dass wir den Welpen doch nicht bekommen....

Ich wünsche allen, wirklich allen das ihr eure Welpen und Hunde bekommt ohne so etwas durchmachen zu müssen. :bussi:

Ach mensch. Das ist schrecklich :(:streichel:

Ich habe im Sommer auch erst eine Woche vorher erfahren, dass ich das Sheltiemädchen, das eigentlich bei mir einziehen soll, nicht haben kann. Bei uns lag es aber daran, dass die kleine schwer erkrankt ist...

Ein durch und durch schreckliches Gefühl. Da fiebert man hin, ist aufgeregt, malt sich die Zukunft bereits aus und plant alles und dann ist auf einmal alles zunichte gemacht :(

Darf ich fragen, ob du dich trotzdem wieder auf die Suche machst? Oder legst du das ganze erstmal auf Eis? (was ich verstehen könnte, so eine Nachricht ist ja ein ziemlicher Schock/ Schlag in die Magengrube)

• Ich verabschiede mich vorerst aus diesem Thread....

Jetzt ist mir das widerfahren, was vor ein paar Wochen noch einer Userin widerfahren ist, mir wurde gestern morgen per Whatsapp mitgeteilt (1 Woche vor Abgabe), dass wir den Welpen doch nicht bekommen....

Ich wünsche allen, wirklich allen das ihr eure Welpen und Hunde bekommt ohne so etwas durchmachen zu müssen. :bussi:

Ach neee... Mensch das tut mir jetzt echt total leid.

Das ist ja echt super frustrierend, man fiebert der Abholung entgegen und dann kurz vorher sowas.

• Darf ich fragen, ob du dich trotzdem wieder auf die Suche machst? Oder legst du das ganze erstmal auf Eis? (was ich verstehen könnte, so eine Nachricht ist ja ein ziemlicher Schock/ Schlag in die Magengrube)

Ja wir suchen weiter. Und wenn es erst fürs nächste Jahr dann was wird. Baxter wird kein Einzelhund bleiben.

Huch, wie kommt das denn, wenn ich fragen darf? :emoticons_look: Ist was schlimmes passiert? Du warst doch so eng mit der Züchterin.

Steht in meinem Thread.

Und ja, wir hatten ein richtig freundschaftliches Verhältnis... So schnell kann das einem das Genick brechen...

• Franci, das schockt mich jetzt wirklich. Tut mir sehr Leid für euch und ich hoffe, dass Ihr doch in naher Zukunft das Glück habt einen Welpen zu finden. Wer weiß wofür es gut war möchte ich jetzt gar nicht sagen, weil man dafür glaube ich ein bisschen Abstand braucht um so denken zu können. Ich hoffe Baxter kann euch ein bisschen ablenken.

• Dogs-with-Soul

Das tut mir sehr leid was euch passiert ist. Ich bin beeindruckt von deiner Ruhe. Ich würde sicher anders reagieren, gerade bei der Vorgeschichte das ihr doch engeren Kontakt hattet.

Ich drück dir die Daumen das bald, bei euch ein kleiner Kerl einziehen darf.

• Innerlich bin ich neben der absoluten Traurigkeit, richtig sauer/wütend... Und wenn ich ihr so schreiben würde wie ich mich fühle, würde das echt sehr böse enden... Sie bekommt aber noch die passende Antwort, nur eben sachlich und durch die Blume wie kacke sie ist... sorry aber das ist nun mal so... Nie nie nie wieder empfehle ich diese Züchterin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!