Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Das freut mich riesig für dich! Ich bin sowieso voller Liebe heute am Einzugstag und freu ich für alle, wo zusammen findet, was zusammen gehört.

• @Whiskymara Oh wie toll ? Manchmal fügt es sich einfach doch noch ?

Hier ist schon Einkaufsstimmung... Aldo, nicht bei mir. Ich halte mich noch ganz diszipliniert zurück.

Aber seit der Einzug klar ist, ist hier irgendwie schon eine Box für nachts und eine neongrüne Retrieverleine aufgetaucht...

Hier sind ganz eindeutig Wichtel (mit fragwürdigem Geschmack) am Werk ?

• Die Zuchtwartin war dran...2 Interessenten wollen doch nicht, wir sind vorgereiht worden weil wir züchten wollen und wohl positiv in Erinnerung geblieben sind und ...

In 8 Wochen zieht eine Rasi-Prinzessin zu uns :applaus: :paketliebe: :party:

OOOHHH!!! Das sind die besten Nachrichten seit langem, wisst ihr schon, welche Eure wird??

• Ohhh wie großartig, freue mich riesig für euch. :applaus::mrgreen-dance:

@Whiskymara es freut mich für dich, dass du nun doch nen welpie bekommst

Das freut mich riesig für dich! Ich bin sowieso voller Liebe heute am Einzugstag und freu ich für alle, wo zusammen findet, was zusammen gehört.

@Whiskymara Oh wie toll ? Manchmal fügt es sich einfach doch noch ?

@Whiskymara das freut much sehr für euch! Was für eine Erleichterung nach diesem Krimi! :winken:

OOOHHH!!! Das sind die besten Nachrichten seit langem, wisst ihr schon, welche Eure wird??

Ohhhh wie wundervoll, manchmal fügt es sich doch noch und dennoch hätte es dieses auf und ab sicher für deine Nerven nicht gebraucht. Ach ich freue mich für euch.

@Whiskymara ich freu mich für euch. Das war ja fast nen Krimi; umso schöner, dass es klappt und auch der Draht zur Züchterin da ist :party:

Herzlichen Glückwunsch - richtig toll nach diesem auf und ab :applaus:

Klasse, das freut mich sehr für euch :applaus:

:bussi::mrgreen-dance: danke, danke, danke!❣️

Ja, war wirklich ein Krimi...? hätte auch weniger spannend sein können nach meinem Geschmack.

Endgültig ausgesucht wird nach dem ersten Kennenlernen um den 1. Mai herum. Zwei schwarze Hündinnen sind dabei - eine mit deutlichen Marken, eine mit ganz wenigen. Die anderen vier Hündinnen tendieren vermutlich zu rot. Zur Zeit schauen sie noch eher aus wie Maulwürfe :hust:.

Die Welpen haben jetzt mit einer Woche schon gut 700 g. Die Züchterin ist mit einem Herrn Hunden größen- und gewichtstechnisch am oberen Ende des Standards ??

• Siehst du manchmal ist alles einfach Schicksal. Herzlichen Glückwunsch ?

Ich war heute auch wieder Welpen kuscheln. Sie sind jetzt 6 Wochen.

Und dieser kleine Mann „Schröder“ zieht in genau vier Wochen bei uns ein :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!