Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Dogs-with-Soul süßer Herr Schröder
@Whiskymara wow! Glückwunsch! Manchmal meint es der Himmel doch echt gut mit einem! Ich freue mich für euch über das Happy End!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Whiskymara
super!!!! Na Bitte. Endlich fügt sich das Schicksal zum Guten
bin gespannt , welche eure wird
-
Oh weh, mein Mann dreht durch...
Gestern hab ich mir bei Working Dog ein paar Rüden angesehen (die meisten stehen im Ausland).
Mein Mann kam dazu und empfand die Rüden als "geil" (wobei er der Typ ist: krasse Bilder, also muss es ein krasser Hund sein, während ich zwischen Gesundheitsergebnissen, Ausbildungskennzeichen und Nachwuchs hin und her hüpfe
).
Nun stellte er fest... die Wurfplanungen sind ja für dieses Jahr... Ja... und?
Er kam auf die Idee, vielleicht könnte ja auch dieses Jahr schon ein Welpe einziehen??
Ähm... Nein!!!
Ich will noch ein paar Monate genießen, das ich durchschlafen kann und entspannt Gassi gehen kann, weil die Erwachsenen Hunde wissen, wie man sich beim Gassi verhält...
Er steht nachts ja nicht auf... oder erzieht das Monster...
Aber schon lustig, wie sich so ein Mann beeinflussen lässt
-
@Waldjunkies85 Das isr wie mit dem Kinder bekommen. ? welche Rasse soll es denn werden?
-
@Waldjunkies85 Das isr wie mit dem Kinder bekommen. ? welche Rasse soll es denn werden?
Richtig!
Wird ein Mali
Soll ja nicht langweilig werden...
Meine Tochter überlegt sich schon Namen
-
-
@Waldjunkies85 soll es was aus dem Ausland werden oder guckst du generell nach Deckrüden?
Dachte ihr schaut euch hier in D Züchter an.
-
@Waldjunkies85 soll es was aus dem Ausland werden oder guckst du generell nach Deckrüden?
Dachte ihr schaut euch hier in D Züchter an.
Züchter sind auch in D bzw einer in Niederlanden.
Ich will nur schauen, was sonst noch so unterwegs ist und um einen besseren Überblick zu bekommen über Linien, etc.. da muss man studieren um da zurecht zublicken...
Aber gut, bei Loony hab ich damals auch Monate lang, täglich auf Working Dog rum gelungert
-
In 8 Wochen zieht eine Rasi-Prinzessin zu uns
Ich hab mit der Züchterin schon telefoniert, der Draht stimmt total, wir sind bereits nach dem Namensvorschlag gefragt worden.
Liebe Whiskymara, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich!
Habt ihr schon einen Namen ausgesucht?
-
Liebe Whiskymara, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich!
Habt ihr schon einen Namen ausgesucht?
danke! ?
Die Züchterin gibt den ersten Namen (Anfangsbuchstabe N) vor, wir dürfen den Rufnamen anhängen (Anfangsbuchstabe egal).
Ganz sicher sind wir uns noch nicht, er muss zweisilbig sein, gut zu rufen und keine Ähnlichkeit mit Kommandos oder Namen aus unserem Umfeld haben (Mensch und Tier).
Auf der Liste stehen: Nellie, Nova, Nera, Dora
Vorschläge sind herzlich willkommen!
-
Nora
Nanni
Nisa
Nancy
Nica
Nad(j)a
Nanou
Nea
Nia
Noura
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!