Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Nellie finde ich wirklich sehr schön!
Wir wollten ja unbedingt eine Polly, aber jetzt heißt der Nachbarshund Molly... nicht so optimal.
Bei uns wird es dann wahrscheinlich eine Lea, Maxi oder, wenn es nach den Kindern geht, eine Nanni.
Wenn ihr einen roten Hund bekommt, fände ich auch Lija schön... das bedeutet "Fuchs".
Und wenn es ein Name mit N sein soll, fiele mir noch Nana ein, der Hund aus Peter Pan.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir würde ja noch Baska, Kiwi, Chilli, Kimba und Tinka gefallen. Toffee ist leider schon ausgeschieden, die Katze meiner Freundin heisst so.
-
Auf meiner Liste stehen:
- Nymeria
- Niela
- Nia
- Nora
- Nola
- Nox
- Nami
- Nieve
- Nuala
- Nuna
-
@Alimonera haha,nox ist ja auch mein absoluter Favorit.
Aber mag der Mann einfach nicht ?
-
Mir geht es so mit Ari und Cara.
Kann man nix machen
Ärgerlich ist nur, wenn dann keine Gegenvorschläge kommen
-
-
Mir geht es so mit Ari und Cara.
Kann man nix machen
Ärgerlich ist nur, wenn dann keine Gegenvorschläge kommen
Doch, die kommen hier.
Siri wollte ich schon nox nennen. Er wollte siri.
Ansich finde ich, hört sich nox auch nicht besonders freundlich an. Aber ich mag den Namen trotzdem
-
Ich habe gerade eben einen Anruf von einem Züchter bekommen, dass eine kleine Eurasierin für uns geboren wurde! Unglaublich, damit habe ich momentan gar nicht gerechnet. Ich freue mich so!
-
Ich habe gerade eben einen Anruf von einem Züchter bekommen, dass eine kleine Eurasierin für uns geboren wurde! Unglaublich, damit habe ich momentan gar nicht gerechnet. Ich freue mich so!
Yeeeees
willkommen im Club ? ich freu mich total für euch!! Infoooooos
(bitte
)
-
Sind die beiden Rasis etwa aus dem selben Wurf
?
Das ist so eine schöne Sache, wir haben ja auch ein Geschwisterchen im DF
Und der Countdown läuft...heute in einer Woche haben wir unsere Maus schon im Arm und sind im besten Fall sogar schon Zuhause
-
Aus demselben Wurf sind sie nicht, unsere Kleine kommt aus der Oberpfalz. Ende März wurde sie geboren, müsste also in ca 7 Wochen bei uns einziehen können
In 2 Wochen dürfen wir sie besuchen und hoffen, dass der Züchter dann mit uns einverstanden ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!