Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Die Toller sehen toll aus ?
Bei uns dauert es leider noch bis Mitte April bis zum Besuch. Aber vorher macht es ja auch einfach gar keinen Sinn...
Ich bin auf die Namen gespannt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich würde korrekte Stand- und Kopfbilder abwarten... Die Bilder sind niedlich, aber viel drauf "sehen" kann man nicht
-
Heute geht es auch für uns los.
Welpengucken
-
Viel Spaß
Gestern waren wir 2h bei der Züchterin und ich bin hin und weg. Wir wollten gar nicht mehr weg
(Bilder und ein Video gibt es in meinem Fotothread)
In zwei Wochen fahren wir wieder hin
-
Krümel21 mir gefallen Toller mit wenig weiß, also hätte ich schon einen Favoriten. Bei mir ist es bei Greta auch eine ganz andere Hündin geworden, als ich gedacht hatte. Aber die allerbeste
-
-
Hallo!
Darf ich mich hier einreihen?
Bei uns zieht in 3 Wochen ein Welpe ein, allerdings nicht von einem Züchter, sondern aus Bulgarien. Er wird unser zweithund und ich fiebere soo diesem Tag entgegen, Wahnsinn. ?
-
Die drei Wochen werden vergehen und dann ist er bei euch :)
Hast du ein Bild vom Welpen?
-
Ja, ich habe ein Bild, aber bin zu doof es hier hoch zu laden. ?
-
Ja, ich habe ein Bild, aber bin zu doof es hier hoch zu laden. ?
http://www.picr.de und dort ein Bild hochladen und dann den Link kopieren und hier einfach einsetzen
-
Wir hatten gestern eine ganz tolle Zeit bei den Welpis.
Unsere kleine Coco ist wirklich ein Traum.
Sie ist jetzt 5 Wochen alt und langsam fängt der Charakter an sich zu zeigen.
Sie gehörte nicht zu den Draufgängern, war aber auch nicht schüchtern. Einfach so mittendrin. Unerschrocken aber nicht ausgesprochen frech :)
ich versuche gleich ein Bild zu posten. Hab ich noch nie gemacht, habt also etwas Geduld mit mir falls es nicht klappt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!