Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Sind die niedlich?
Hast du selbst einen Favoriten?
Ich würde ja das Mädchen mit dem weißen Punkt am Kopf nehmen. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre auch für die Maus mit der breiten Blässe. Sie himmelt dich schon so an auf dem letzten Bild
Ich fahre nachher auch Welpen gucken. Sie sind jetzt 4 Wochen. Bin schon hibbelig
-
Wir sind auch gerade auf dem Weg zu den Welpis :) die sind heute 5 Wochen alt.
Freu mich soooo!!
-
Hast du selbst einen Favoriten?
Überraschenderweise nein.
Ich war mir ja gaaaanz sicher, dass nach dem Besuch ein oder zwei Favoritinnen und der Name feststehen würden, wie bei Alani damals. Nu, das war wohl nix.
Also rein optisch gesehen macht Ruby vllt ein Ticken mehr das Rennen, seltsamerweise habe ich auch von ihr die meisten Bilder gemacht.
Mir gefallen grds Toller mit schwarzen Nasen und viel weiß super gut. Die anderen beiden finde ich aber nicht weniger hübsch, im Gegenteil ich finde der Wurf ist echt richtig richtig gut gelungen, jeder Hund ist optisch so stimmig irgendwie.
Die 3 Mädels sind sich vom Wesen her bisher auch noch recht ähnlich, da werden die nächsten Wochen nochmal interessant. Ich lasse es jetzt einfach komplett auf mich zukommen und bin eigtl ganz froh, dass ich keine Favoritin habe. Glücklich werde ich eh mit jeder von den Dreien, das weiß ich, aber wenn man sich so in eine verguckt und die es dann nicht wird, ist man vllt auch etwas enttäuscht am Anfang!? Daher ist es denke ich gar nicht schlecht, dass ich am liebsten alle drei einstecken will, jetzt kann ich mich zurücklehnen und bin mit jeder Entscheidung super super glücklich.
Dogs-with-Soul und Coco21 Ganz viel Spaß beim Welpenknuddeln.
-
Freu mich soooo!!
Viel Spaß
-
-
Krümel21 wie alt sind die Welpen jetzt?
-
Krümel21 wie alt sind die Welpen jetzt?
Seit Mittwoch 5 Wochen.
-
Sie ist vom Ausdruck her ein totaler Mama-Klon, finde ich
Ich bin sehr gespannt wers am Ende bei dir wird und freue mich so für dich
-
Freu mich soooo!!
Viel Spaß
Danke ebenso :)
-
Ich würde ja das Mädchen mit dem weißen Punkt am Kopf nehmen. ?
Ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!