Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
bitte holt den Notarzt, ich hab Schnappatmung, vermutlich Zuckerschock, oh mein Gott
❣️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh je, sind die goldig.
Bis dato fand ich Labbi welpies ja so ziemlich amabsolut niedlichen.
Aber ich glaube, die toller könnten ihnen den Rang ablaufen.
Was für süße kekse ?
-
Ich Falle auch um... Sie die wundervoll... Und sooo hübsch. Einen Toller fände ich auch toll
-
Oh Gott sind die süüüüß
Toller finde ich optisch ja generell total ansprechend Meine ehemaligen Nachbarn hatten drei Toller. Die wollten ja züchten, aber da ging so ungefähr alles schief
es kam dann soweit ich weiß nie zum Wurf. Kein großer Verlust, ehrlich gesagt...
-
Toller standen eigentlich auch immer auf meiner Liste
Unglaublich süß
-
-
Meine Züchterin ist so toll ? sie versorgt uns tagtäglich mit Bildern, Videos und Berichten ❤️ so können selbst wir Interessenten den Kleinen beim Wachsen zusehen. Ich bin echt super happy ?
Wie beneidenswert, ich bekomme nur sehr wenig Fotos. Dafür schreiben wir immer mal wieder und heute telefonieren wir auch noch mal. Danach gibt es bestimmt noch mal Bilder.
Ich möchte auch unbedingt fragen wie es nun weitergeht. Ich sehe aktuell nicht, dass wir die Welpen in 2-3 Wochen besuchen fahren. Eine Fahrt sind so 5,5 Stunden und da wir aktuell wohl nirgends übernachten können weiß ich gar nicht wie es weitergeht...
-
Ich bin so glücklich, dass das gestern alles so gut geklappt hat, hatte da zwischenzeitlich echt Sorge, dass Corona noch dazwischenfunkt und ich die Kleinen nicht besuchen fahren kann. Die Züchterin wohnt eben auch nicht gerade um die Ecke und ich verbrachte gestern 15 Stunden in Zügen und Bahnhöfen, aber das hat sich wirklich mehr als gelohnt.
Habe jetzt nochmal die Kamerabilder ein wenig sortiert und weil sie so niedlich sind, teile ich auch hier nochmal ein paar mit euch.
Das sind die drei Mädels, bin schon sooo gespannt welche es wird.
Noch 19 Tage.
-
Die sind ja oberniedlich
Krümel21
-
Meine Favoritin ist die mit der breiten Blesse und schwarzen Nase, ein richtiges Träumchen
Toller gehören bestimmt schon seit 17, 18 Jahren zu meinen Lieblingsrassen
Leider passen sie so überhaupt nicht zu mir. Aber hach
-
Krümel21 sind die niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!