Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Waaah, gerade haben wir mal die Shopping-Ausbeute der letzten Wochen sortiert... damit könnte ich den gesamten Wurf ausstatten...?

Samstag um 4.00 geht es los zum Abholen, wir freuen uns schon riesig und zählen die Stunden!!!

Die Zeit ging ja jetzt doch schnell rum seit Hibbelbeginn zum Deckakt und ich freu mich total, dass jetzt tatsächlich eine passende Hündin dabei war.

• Wir sind morgen um 9:00 Uhr bei der Züchterin und holen den Kleinen ab. Ich hab mich auch schon auf die kommenden Tage vorbereitet, in dem ich das "wenig bis gar nicht Schlafen" geübt hab... :-P

• Wir sind morgen um 9:00 Uhr bei der Züchterin und holen den Kleinen ab. Ich hab mich auch schon auf die kommenden Tage vorbereitet, in dem ich das "wenig bis gar nicht Schlafen" geübt hab... :-P

Witzig, wir haben hier im Gegenteil jetzt die Tage genossen, noch durchschlafen zu können...?

Witzig, wir haben hier im Gegenteil jetzt die Tage genossen, noch durchschlafen zu können...?

Ich kann eh schon nur so dürftig pennen und das kleinste bisschen Aufregung führt dazu, dass es extrem schlimm wird.

• Bei uns ist heute auch die Entscheidung gefallen.

Fiete durfte seine Kinder kennen lernen und Ernie zieht am Ostersonntag bei uns ein.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute war der langersehnte Tag des Welpenbesuchs endlich gekommen. :hurra: Ich bin hin und weg, sie sind so niedlich, fluffig, flauschig und witzig. :herzen1::cuinlove: In nur 3 Wochen darf ich meine Zaubermaus dann schon abholen, die Zeit vergeht so so schnell!

Die ersten Bilder zitiere ich mal aus meinem Thread. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!