Beiträge von Maike 184

    Hallo!

    Könnt ihr mir einen Mantel für drinnen empfehlen?

    Bzw. hat jemand den hurtta casual und kann mir sagen, ob die Innenseite auch so schön ist wie beim Expedition?

    Das Problem ist, da pico glattes, kurzes Fell hat, krabbelt zum Beispiel fleece immer total nach hinten, genau wie die pullover von Hunter. Nun suche ich also etwas mit glattem Innenleben, was aber nicht ganz so raschelt wie die outdoor Mäntel.

    Hat jemand einen Tipp? :smiling_face_with_hearts:

    Bei Maul habe ich gerade am 19.6. bestellt und bisher nur die Bestellbestätigung bekommen, sonst nichts, habe da heute gerade mal nach gefragt. Ich weiß ja nicht wie flott sie sonst so mit Bestellungen sind.

    Hallo!

    Ich möchte für Pico ein Ketten-zugstopp Halsband kaufen. Das von Maul gefällt mir gut, könnt ihr mir sagen welche größe ich da bestellen muss, oder ob es gar nicht passen wird?

    Pico hat einen halsumfang von 35cm, allerdings hält auch bei den Ohren, weshalb er sich immer seines Halsbandes entledigen kann.. Bei Maul gibt es nur 35 oder 40. Mir stellt sich die Frage ob beim 35er dann noch der Spielraum dazu kommt, oder nicht. Weiß das jemand?

    Mein Hund soll ja nicht an der Leine ziehen. 🤷

    Du willst also, daß die Schnalle drückt, damit er nicht zieht?

    Denn wenn er nicht zieht, ist es ja egal, wo der Ring ist.

    Nein, ich möchte nicht, dass die Schnalle drückt damit er nicht zieht. Er zieht einfach nicht, deshalb ist es für ihn egal wo der Leinenring ist.

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Halsband aus Fettleder. Am liebsten in Blau, alternativ aber auch in cognac. Mit namens Platte oder ähnlichem und nun kommt's: der Leinenring soll auf der gegenüberliegenden Seite der Schnalle sein.

    Habt ihr Tipps für mich?