Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Externer Inhalt imagizer.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt imagizer.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt imagizer.imageshack.com
  • Ich hätte dann auch gleich mal eine Frage:

Unsere Erst Hündin muss eh auch ein neues Körbchen haben und die Hunde sollen auch zusätzlich noch zusammen Plätze bekommen, sollte ich alle neuen Plätze erst hinlegen, wenn der kleine Mann da ist?

Unsere Hündin ist total lieb und teilt alles mit jedem Hund, der zu Besuch kommt, aber wahrscheinlich ist das was anderes, oder?

• Ich finde kleine Pudel immer niedlich :herzen1:

Ich hätte dann auch gleich mal eine Frage:

Unsere Erst Hündin muss eh auch ein neues Körbchen haben und die Hunde sollen auch zusätzlich noch zusammen Plätze bekommen, sollte ich alle neuen Plätze erst hinlegen, wenn der kleine Mann da ist?

Unsere Hündin ist total lieb und teilt alles mit jedem Hund, der zu Besuch kommt, aber wahrscheinlich ist das was anderes, oder?

Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle ob die schon liegen oder erst wenn der neue Hund kommt.

• Sie ist daaa! ?

Die lange Fahrt von knapp 7 Stunden lag mir ja im Magen, aber es lief großartig, die Kleine hat die Zeit einfach verschlafen.

Hier angekommen wurde dann selbstbewusst und neugierig das Grundstück erkundet, gefressen wie ein Scheunendrescher und gebissen wie ein kleines Monster.

Zur Nacht hat sie super zur Ruhe gefunden und musste auch nur 1x raus zum Pipi. Wenn man regelmäßig raus geht, ist sie offenbar sauber - bisher ist nichts im Haus gelandet.

Heute wurde dann schon in der Sandkiste gebuddelt, versucht, eine Rutsche hoch zu laufen und rumgetobt.

Ihre Ruhepausen klappen super, setzt man sich hin, legt sie sich und fährt runter. Ich finde, das ist ein guter Start für die kleine Maligatorin, sie hat definitiv die guten Nerven, die ich mir gewünscht habe. Heimweh gab’s bisher keins, dafür ist hier wohl alles zu interessant.?

Und ich weiß jetzt wieder, warum ich über 600km zu einer tollen Zucht fahre..?

Wir sind sehr glücklich mit der kleinen Maus!

• Hallo zusammen,

wir müssen noch 2 Wochen Geduld haben bis unsere neue Teppichfluse bei uns ein zieht. Mussten im Februar unseren Ben mit 15 Jahren leider gehen lassen crying-dog-face. (Hier unter-du fehlst-) Dachte könnte keinem neuen Hund ein Zuhause geben... aber ohne Hund macht nichts Sinn. Spazieren gehen.. in Urlaub fahren. . Pommes essen.. ohne Hund ist alles doof!

Und dann haben wir doch mal hier und dort geguckt.. Und eine Hundedame (4Mon.) im Tierschutz entdeckt. Sie kommt Mitte Februar (aus Bosnien) zu uns und wir sind sooo gespannt :rollsmile:.

Wünsche euch allen viel Freude mit eurem neuen Fellfreund:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!