Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Liebe Hennie und andere Mitfieberer. Wir haben gestern bei der Vdh-Zucht, die wir schon so lange beobachten und mit der wir so toll in Kontakt sind,.. unseren kleinen Wuff kennen gelernt und haben eine Zusage bekommen und gegeben.
Gott, war das ein schöner Besuch.
Wir waren knapp 3 Stunden da.
Die Mama hat uns erstmal freudig begrüßt und sich ganz gemütlich durch kraulen lassen. Die Uroma und die Tante mochten uns auch gern und haben auch ausgiebig Aufmerksamkeit bekommen . Die kleine Rasselbande schlief noch und so durften wir uns erstmal ins Welpenzimmer setzen, bis alle wach waren und an die Milchbar wollten. Während Mami gesäugt hat, hat sie sich wieder genüßlich von Mr Barnaby kraulen lassen- sie ist da die Ruhe weg, und als unser kleiner Kerl satt war, ist er als erstes zu Mr Barnaby getapst und hat sich vorgestellt. Da war die schlimmste Sorge vorbei. Draußen auf der Terasse , drinnen im Zimmer, er hat ganz toll Kontakt zu uns aufgenommen und ist für uns der süßeste kleine schwarze Labbi Rüde überhaupt
;-).
Nein, wirklich, er ist zucker, hat das Gesicht seiner Mama, spielt toll mit seinen Geschwistern und lässt sich auch von seiner großen Wurfschwester, ein kleiner Haudegen, nicht die Butter vom Brot nehmen. Frech und dickköpfig ist er auch, dass kann die erste Zeit bestimmt auch ein bisschen anstrengend werden, Aber wir freuen uns auf ein hoffentlich ganz langes Leben mit ihm. Die Zeit wird jetzt bestimmt rasend schnell vorbei gehen bis zum Einzug. Ich hab heut noch fix die Anmeldung für die Welpenschule los geschickt und Treppengitter bestellt und jetzt muss noch alles welpensicher gemacht werden.
Hach... dieses kleines Bäuchlein und die kleinen Raptorzähnchen und der dicke Pummelpo und der weiche Plüsch. Bald meiner , bald unserer
es gab wieder ganz viele Fotos , von seinen Erkundungen draußen und er ist so bildschön!
Und die Züchterin ist klasse. Nächste Woche, noch vor Leinenpflicht, möchte sie einen kleinen Ausflug mit den Kleinen auf eine Wiese machen und weil wir so dicht wohnen und ich Zeit habe, darf ich mit kommen.
Das ist super, noch mal sehen bevor wir ihn dann in 2W abholen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ähm... Aber bitte wo sind die Fotos???
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ui wie hübsch
wahnsinnig Hübsch.
-
Soooo, einmal Welpenfotos
Der Besuch gestern war (wie erwartet) supi. Sie ist einer der Welpen, der gerne die Situation überdenkt und einschätzt, anstatt sich direkt rein zu stürzen. Gestern war sie dann zusätzlich sehr müde, weshalb wir mit jedem anderen Welpen mehr Kontakt als mit ihr. Nach 5 Stunden ist sie dann aber auch aufgewacht (und nachher wie ein alter Mann im Sessel eingeschlafen, siehe Bild 3). Ich glaube sie passt sehr gut zu uns und unsere (übrigens unfassbar tolle) Züchterin hat diesen Eindruck auch noch einmal bestätigt. Wir sind auch keine 'hau-drauf-Menschen', die sofort zu jedem hinrennen, da passt die kleine Maus perfekt rein.
Auch wenn ich am liebsten alle Hunde mitgenommen hätte, besonders der Vater, aber auch der ältere Rüde der Züchterin haben es mir sehr angetan
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh manoman... Wieso sind die immer sooo knuffig
-
-
Der Besuch gestern war (wie erwartet) supi. Sie ist einer der Welpen, der gerne die Situation überdenkt und einschätzt, anstatt sich direkt rein zu stürzen. Gestern war sie dann zusätzlich sehr müde, weshalb wir mit jedem anderen Welpen mehr Kontakt als mit ihr. Nach 5 Stunden ist sie dann aber auch aufgewacht (und nachher wie ein alter Mann im Sessel eingeschlafen, siehe Bild 3). Ich glaube sie passt sehr gut zu uns und unsere (übrigens unfassbar tolle) Züchterin hat diesen Eindruck auch noch einmal bestätigt. Wir sind auch keine 'hau-drauf-Menschen', die sofort zu jedem hinrennen, da passt die kleine Maus perfekt rein.
Auch wenn ich am liebsten alle Hunde mitgenommen hätte, besonders der Vater, aber auch der ältere Rüde der Züchterin haben es mir sehr angetan
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darf ich fragen, von welchem Züchter sie kommt?
-
[...]Darf ich fragen, von welchem Züchter sie kommt?
PN kommt
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist wirklich sehr hübsch
-
es gab wieder ganz viele Fotos , von seinen Erkundungen draußen und er ist so bildschön!
Und die Züchterin ist klasse. Nächste Woche, noch vor Leinenpflicht, möchte sie einen kleinen Ausflug mit den Kleinen auf eine Wiese machen und weil wir so dicht wohnen und ich Zeit habe, darf ich mit kommen.
Das ist super, noch mal sehen bevor wir ihn dann in 2W abholen.
Wir haben heute unseren Ausflug gemacht. Das war schön
. Und ab jetzt ruft die Züchterin ihn auch schon bei unserem Rufnamen
anstelle seines Wurfnamens. Mega !
-
Huhu zusammen und frohe Ostern
Bei mir geht es in den Endspurt.. 5 Tage und 6 Stunden, dann ist es Freitag 15 Uhr und wir sind zur Abholung verabredet.
Seit zwei Tagen vergeht die Zeit einfach nicht mehr..
Es gab auch schon drei Tage keinen Welpenclip, ich bin auf Entzug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!