Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ethan ist gestern zwischen 22Uhr und kurz nach Mitternacht stolzer Vater von 6 strammen Colliejungs geworden. 3 Trico und 3 Dark sable.
Wir wussten ja, dass wir spät dran waren und es war schon mit mehr Jungs klar zu rechnen. Nun sind es halt nur Jungs.
Geburtsgewichte 334g bis 430g also richtig propere Kerlchen. Ethan hatte damals gerademal süße 254g.
Was wohl Oskar2004 sehr freuen wird, damit kann sie aus den Vollen wählen.
Mama und die Jungs sind wohl auf.
Hab leider gerade nur ein Bild wo es 4 sind...man dachte nämlich es wäre laut Ultraschall Schluss und 45min später sind noch 2 auf die Welt gekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wir wussten ja, dass wir spät dran waren und es war schon mit mehr Jungs klar zu rechnen. Nun sind es halt nur Jungs.
Wie wusstet ihr das?
-
Am Samstag ist es so weit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@ThunderSnoopy ich habe mich wie irre gefreut, als heute morgen die Nachricht und die ersten Bilder kamen ?.
Mit 6 Welpen habe ich nie gerechnet, ich habe immer gehofft, dass wenigstens ein Rüde dabei ist. Mein allerschönstes Ostergeschenk
-
Am Samstag ist es so weit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gott ich bekomme hier Diabetes
-
-
@ThunderSnoopy ich habe mich wie irre gefreut, als heute morgen die Nachricht und die ersten Bilder kamen ?.
Mit 6 Welpen habe ich nie gerechnet, ich habe immer gehofft, dass wenigstens ein Rüde dabei ist. Mein allerschönstes Ostergeschenk
Herzlichen Glückwunsch
-
Seit zwei Tagen vergeht die Zeit einfach nicht mehr
So ging es mir vor gut 6 Wochen auch. Ich habe dann das Haus von oben bis unten geputzt, damit die Zeit vergeht
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wie wusstet ihr das?
Es heißt ja die männlichen Spermien wären schneller, dafür kürzer befruchtungsfähig. Bei den weiblichen dann umgekehrt.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich davon ableitet.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wie wusstet ihr das?
4 Mal Progesteronwert getestet. Test 3 war wohl das falsche Ergebnis. Von kurz vorm Eisprung heiß es auf einmal Freitag Wert hat sich wieder verringert. Nochmal Montag Test abends, Ergebnis kam dann Dienstag Mittag Alarm Hündin schon jenseits von gut und böse. Am späten Nachmittag getroffen und Ethan hat sie dann gedeckt, sie war wirklich am Ende der Deckbarkeit. Ich hab noch Samstag morgen damals gesagt, ich glaube der Wert von dem Test stimmt nicht.
Leider ist so wenn die Probe zu kühl gelagert wurde (war ja Anfang Februar wo dazu draußen auch verdammt kalt dazu) beim Progesterontest ja das der Wert viel niedriger ist dann beim Auswerten. Genau das ist wahrscheinlich da passiert.
Warum wir mit mehr Jungs zu rechnen hatte ist ganz einfach: auch beim Hunden sind die männlichen Samenzellen, die schnelleren Schwimmer. Bei Lastminute schaffen es die weiblichen Samenzellen halt nicht mehr zu den Eizellen der Hündin. Hab halt eher gedacht es werden 2/3 Jungs 1/3 Mädels.
Oskar2004 hab mich auch so für euch gefreut und da ist sicher der passende Bub dabei. Dagmar hat vorhin in der Whats App Gruppe von ihren Doppel Cousins und Cousinen (L Wurf Feeling For Nature) ein Video von dem Zwergen gepostet und dann kamen Reaction Videos von deren Hunden auf das Video zurück. Der Herr Papa hat auch das Video sehr genau angesehen. Einfach nur süß
Bin mal gespannt auf den A-Namen für euren Zwerg und welcher es dann wird.
-
@ThunderSnoopy das Video ist einfach zum knutschen. Besonders niedlich finde ich den Welpen, der unter der Rute der Mama sein Schläfchen hält
Über den Namen haben wir uns schon beim ersten Besuch "geeinigt" , es wird ein Anthony, Rufname Tony
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!