Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
So gestern Abend um 23.15 Uhr sind wir hier angekommen und somit hab ich die insgesamt 26Std Fahrt/unterwegs sein geschafft.
Ich verabschiede mich somit unter den wartenden (versuche mal ein Handyfoto hier zu Lassen und gucke mal wo ich einen Fotothread einrichten kann)und stelle vor das ist
Like
Herzlichen Glückwunsch zur Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben heute die ersten Züchter besucht.
So allgemein scheint der sloughi aber nicht ganz das zu sein, was wir suchen
Was suchst du denn :)
-
Wir sind ja eher nachgerutscht als das wir auf der Warteliste der Züchterin standen. Wir hatten eigentlich einen Austausch zu den Hunden im allgemeinen geplant und erst hinterher die Option bekommen, den freien rüden aus dem wurf zu nehmen. Der war da erst knapp 4 Wochen, und beim Besuch hatten wir den speziellen garnicht besonders im Auge... D. H. Für uns war eher das Gefühl für den wurf im ganzen und das Vertrauen der Züchterin der ausschlag gebende Punkt. Die übrigen Welpen wurden wohl von den neuen Besitzern ausgesucht, in wie weit die Züchterin da noch nachgesteuert hat weiß ich nicht.
Wir waren ja am Anfang der letzten Woche wieder welpe kuscheln... War wieder schön. Noch zwei Wochen, wir können es kaum erwarten
-
Oh snoozy, was ist das für einer. Ist der flauschig süß
-
Wir haben heute die ersten Züchter besucht.
So allgemein scheint der sloughi aber nicht ganz das zu sein, was wir suchen
Was suchst du denn :)
Nen Hund, der zu uns passt ?
Scherz beiseite.
Wir haben einfach ein paar rassen auf der Liste, die sich passend für uns anhören. Die klappern wir nach und nach ab.
Bedeutet aber eben auch, dass ein paar rassen, die uns zwar gut gefallen, eben von der Liste fliegen, weil sie praktisch doch nicht so ganz passen.
Den sloughi würde ich sofort nehmen, wenn wir eben nicht zughundesport machen wollen.
Mir erscheint die Rasse dafür viel zu sensibel
-
-
Oh snoozy, was ist das für einer. Ist der flauschig süß
Das ist ein Eurasier, die sind alle so Bärchen
-
Wo erstelle ich den ein Fotothread fürs Welpi? ?
-
Wo erstelle ich den ein Fotothread fürs Welpi? ?
Wenn du es noch nicht bist, in deinem Profil unter Einstellungen für die Photo-Thread Ecke frei schalten lassen. Da kannst du dann ein neues Thema erstellen.
Und nicht vergessen hier die Link rein zustellen.
-
Ich find es nicht
-
In deinem Profil bei den Benutzergruppen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!