Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich kannte in den USA einen Wurf (Rasse sag ich mal nicht) der wurde nach berühmten mördern (aus Film/Fernsehen/real) benannt. Ähm ja. Auch eher sehr fragwürdig.

Lg

Wuerd ich nen Rueden kaufen, dessen Vater 'Sam' heisst/gerufen wird, faend ich 'Son of Sam' tatsaechlich einen super Namen. Ich wuerd ihn aber halt ned nehmen (also den Namen) wegen der Verbindung zu diesem Irren..

• Elvis‘ und Kunos Züchterin hat ab und an ein Motto bei ihren Würfen. Der J-Wurf waren bspw. die Whiskey-Brüder: Jack Daniels, Jim Beam und Johnnie Walker.

Bei Kuno durften wir den Rufnamen bestimmen und die Züchterin hat noch „Unbelievable Knight“ davor gesetzt. Seine Schwester blieb ja als Nachzuchthündin und sollte Jeannie gerufen werden. Sie trägt jetzt den Papiernamen Until I Dream Of Jeannie.

• Vor ein paar Jahren lag in Ö ein Amstaff Wurf, wovon ein Welpe „Cop Killer“ am Papier heißen sollte (ich weiß nicht ob es beim ÖKV durchging) ich hab die Assibratze dann leider löschen müssen auf FB weil sowas einfach gar nicht geht! Leider wieder jeglichen Klischees bedient :rotekarte:

Wenns ne super Zucht is, sind Namensdiskussionen vermutlich irrelevant (es sei denn der lässt auf die Gesinnung schliessen)

Ruska heißt am Papier Rustic Romance... ja... eh :fear::ugly: egal!

• Ich liebe ja den Osterhasi

Ein Mali den ich vor Jahren auf einer LM gesehen habe...

Beim Revieren hatte er die Lacher auf seiner Seite

• Es gibt (oder gab?) tatsaechlich einen Zwinger bei dem ich mir sehr genau ueberlegen wuerde, ob ich da einen Welpen kaufen muss. Der Zwingername hat einen Bezug zum 3. Reich und mWn gibts da auch keine andere Bedeutung des Wortes..

@Waldjunkies85 Joa typischer Steinteichmuehlehund..

• Ich liebe ja den Osterhasi

Und da sind wir wieder bei "Zwinger erkennen ohne Namensnennung" :lachtot:

Steinteichmühle erkennt man einfach sofort. Dicht gefolgt von der Gewürzwiese mit Katze, Igel und Johannisbeere.

Der Zwingername hat einen Bezug zum 3. Reich

Und das ist auch der Punkt an dem ich die Grenze ziehe.

• Naomis Züchterin hatte zB aus Prinzip Doppelnamen mit Alliteration.

Fand ich auch ziemlich cool, auch wenn teilweise eigenartige Kombinationen rauskamen.

War/ist bei Elliots Züchterin auch so.

Mein Verlobter wollte ihn ja Dirt Devil nennen nach dem Staubsauber oder Dagobert Duck oder Daniel Düsentrieb. :ugly::ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!