Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Aber doch net mit F
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber doch net mit F
Nein? Wie dann? Mit V?
Aber egal wie man verbindet damit trotzdem dem Mauswanderer
-
Ja Feivel. Und zum einen hätte es mich auf Dauer genervt mit dem F und zum anderen fand ich es einfach nur hässlich. Seien wir doch mal ehrlich Felix war doch schöner
-
Und dann kann man sich größte Mühe geben und voller stolz einen Namen verkünden, bis der blöde Hundesitter kommt und einfach Hund 1-3 draus macht
Inzwischen hat mir meine Freundin verziehen und die hören auch noch drauf. Hunde sind da zum Glück sehr flexibel.
-
Xacos Züchterin war wohl selbst nicht sehr überzeugt von ihrer Namenswahl (OK der Name ist auch grausam
), sie hat mich nämlich gleich gefragt, welchen Rufnamen ich mir überlegt habe
-
-
Ich find sehr wenig geschmacklos. Ein ganzer Wurf nach 2. Weltkriegs Jagdflugzeugen benannt fand ich aber so unkomisch, dass der Züchter für mich raus wär.
Und wenn er die besten Hunde der Welt hätte. Bei der Art Schenkelklopfer mach ich nicht mit. Auch nicht am Papier.
Dafür wär mir Fluffy Pupsi Unicorn von der mopsfidelen Traumwiese wurscht.
-
Ich kannte in den USA einen Wurf (Rasse sag ich mal nicht) der wurde nach berühmten mördern (aus Film/Fernsehen/real) benannt. Ähm ja. Auch eher sehr fragwürdig.
Lg
-
Luthiens Züchterin macht einmal die Bustaben durch nach Motto.
Der erste Zug in den auch Luthien fällt ist Herr der Ringe von A bis Z.
Wobei viele ihre eigenen Hunde auch noch raufnahmen haben.
Luthiens einer Bruder heißt Legolas und ihre Schwester Lohrien.
Ihre Söhne heißen mit züchternahmen Rohan und Radagast, Radagast heißt mit Rufnahmen Gus ( Güs ausgesprochen, find ich total süß) Rohan ging an privat und hat von seinen neuen Besitzern einen allerwetsnahmen bekommen, den ich hier aber nicht nenne.
Mordor Sauron oder Sahuman heißt aber keiner.
Sie hat eher gute oder neutrale Figuren Gegenstände usw. Gewählt, im M Wurf gibt es glaub ich einen Mitril usw.
-
Namen sind für mich auch eher unwichtig & wäre für mich kein Ausschlusskriterium genau diesen Hund zu nehmen, nur weil mir der Name persönlich nicht gefällt.
Aber ich hatte bisher auch das Glück mir die Namen von den Hunden, die direkt als Welpe vom Züchter kamen, auszusuchen.
Kira heißt somit „Krasotka Kira“ auf dem Papier, da ich bei der Rasse etwas russisches einbringen wollte.
Alma heißt auf dem Papier „Book of Almarian“, da die Züchterin hier das Motto „Tolkiens Werke“ ausgewählt hatte. So gibt es dann beispielsweise auch einen Thorin im Wurf.
-
Stimmt bei Luthiens Züchterin ist es auch eher Tolkins Werke als Herr der Ringe Smaug ist auch dabei und Billbo.
Abbies züchternahme ist ja Dutsches Darsy, find ich ganz furchtbar auch wenn es passt Abbie ist je mein hoheitlich Frohlein rottenmeier Prinzessin auf der Erbse.
Aber schon bei ihrer Züchterin wurde sie Abbie gerufen also bleib Abbiegen auch wenn ich den nahmen anfangs doof fand und überlegt Atte sie in Annie umzutaufen, aber sie wahr ja schon 1,5Jahre.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!