Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich schaue Mal und wenn die Kiste da ist, poste ich gerne die Bilder.
Ja, ich hoffe drauf, dass die nichts mit dem Ruhrpott, Frankfurt, Berlin oder Corona zu tun hat, bei "Mädelsfarben" hätte ich zumindest schon mal Weihnachtsgeschenke 😅
und notfalls gehen sie in die Flohmarktkiste 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
- 15 Kilogramm NaFu
- Hühnerfüsse
-
Kaninchenohren für Nala
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ich bin gespannt was bei euren überraschungsboxen drin ist. Ich find dass ja echt spannend, aber wenn ich jetzt die Box für den rüden bestelle und da ist das halsband Strandmädchen oder strandperle oder irgendwas wie frankfurter junge drin, dann fände ich es echt schade. Ich hatte gehofft dass hier Halsbänder aus bunten segelstoff drinnen sind, also Unikate.
Ja da ist es mit Hündin schon einfacher. Ich hoffe aber auch, dass nichts mit Stadtsprüchen drinnen ist.
Über Mädelsfarben würde ich mich freuen und vielleicht können Lucy und ich ja auch was tauschen, falls irgendwas nicht passen sollte.
-
-
Eine 5-Meter-Schlepp aus Grippy Biothane mit integriertem Kurzführer und noch eine Schlaufe auf halber Länge.
Riesige Reisknochen von Whimzees
-
Ich würde meinem rüden schon auch das lila galaxy halsband anziehen, da hab ich kein Schmerz. Aber meinem rüden möchte ich nicht das halsband alltagsheldin oder meiner Hündin strandoma/ Opa anziehen. Oder was mit Städten oder corona. Ich bin gespannt was bei euch drin ist. Also ob da jemand mitdenkt oder ob es wahllos ausgewählt ist. Man konnte beim bestellen nicht zufällig das Geschlecht angeben?
-
Bitte Foto!

Hab ich noch nicht
Aber da Nala gerne Mucki Maus, Minnie Mäuschen , kleine Micky Maus ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Lachscreme
Ziegenohren
Activa Care Ziege Nassfutter
Und beim DM eine mega schöne Kuscheldecke mit Wintermotiven, die asap zu Hundepullis vernäht wird🥰
-
Neues Zuggeschirr (hoffe es passt )
Nonstop Fjord
gerade noch 2 Halsbänder. Eventuell kommt ne Leine dazu
noch 2 Leinen dazu bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!