Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Nachdem ich seit 2 Jahren mit mir ringe, habe ich sie heute bestellt.
Die Halsbänder von WowWow mit integrierter Leine. Mal sehen, ob die wirklich so praktisch sind, wie ich mir das ausmale.

Bitte gib dann ein Fazit ab!
Einer unserer Pensionshunde hat eins und ich fand es mega. Werd es bei Gelegenheit nochmal für Theo bestellen. Lohnt sich aber nur wenn dein Hund sehr viel frei läuft und du Flexi magst..
Aber ansonsten war ich begeistert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
10 kg Vet Concept Sana Pferd
36x 400 gr. Vet Concept Ziege
-
15 Kilo Bosch Active
4,5 Kilo Josera Fiesta Plus
-
Einer unserer Pensionshunde hat eins und ich fand es mega. Werd es bei Gelegenheit nochmal für Theo bestellen. Lohnt sich aber nur wenn dein Hund sehr viel frei läuft und du Flexi magst..
Aber ansonsten war ich begeistert.

Mittlerweile sind sie im Einsatz und ich bin sehr angetan. Genau so habe ich mir das vorgestellt.

Also handling ist super, Haltbarkeit muss man sehen.

-
Wir sind eventuell ein wenig eskaliert aber unser Kauzeugvorrat war doch alle.

Bei Fresco:
1000g Entenfüße
1000g Entenhälse
500g Hühnerfüße
1000g Hühnerflügel
10 Rinderohren mit Muschel
10 Schweineohren
Trainingsdrops in Hirsch, Pute und Rind
Bei Hundeland kam noch dazu:
Jeweils Meat Jerky in Black Bird, Wild Duck und Dark Forest
Edgar & Cooper Doggy Dental Erdbeere/Minze
10kg FarmDog Country (runtergesetzt weil MHD 06/23)
Jetzt haben die Beiden erst mal wieder einen kleinen Vorrat. Das FarmDog wollte ich tatsächlich schon sehr lange ausprobieren. Einfach mal 12 Euro günstiger, da muss man zuschlagen.

-
-
Klingt zwar merkwürdig, aber ich bzw. meine Frau hat eine Müllsammelzange für unseren Hund gekauft. Bei Gassigängen fällt immer wieder negativ auf, wieviel achtlos weggeworfener Müll am Wegesrand liegt. Damit unser Stinker zukünftig etwas müllbefreiter durch seine Gegend schnüffeln kann, sammeln wir dabei gleichzeitig zukünftig immer etwas Müll mit ein.
-
Mostviertler Wildbarf
28 kg Wildfleisch
Alsa Hundewelt verschiedene Kekse:
Hirschdrops, Hühnchen Herzen, Lachs Spinat Happen, Huhn Spekulatis Taler, Lachsbraten und nochmal die Festtags-Selection (die gab es hier schon zu Weihnachten und war total begehrt)
Genug geshoppt

-
Klingt zwar merkwürdig, aber ich bzw. meine Frau hat eine Müllsammelzange für unseren Hund gekauft. Bei Gassigängen fällt immer wieder negativ auf, wieviel achtlos weggeworfener Müll am Wegesrand liegt. Damit unser Stinker zukünftig etwas müllbefreiter durch seine Gegend schnüffeln kann, sammeln wir dabei gleichzeitig zukünftig immer etwas Müll mit ein.
Das find ich richtig, richtig toll!!!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schnüffelerbse = voller Erfolg. -
2x Keramik Futternapf mit Bambus Gestell in Rosa und Dunkelgrün - 850 ml
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!