Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Nachdem ich seit 2 Jahren mit mir ringe, habe ich sie heute bestellt.


    Die Halsbänder von WowWow mit integrierter Leine. Mal sehen, ob die wirklich so praktisch sind, wie ich mir das ausmale. xD

    Bitte gib dann ein Fazit ab!

    Einer unserer Pensionshunde hat eins und ich fand es mega. Werd es bei Gelegenheit nochmal für Theo bestellen. Lohnt sich aber nur wenn dein Hund sehr viel frei läuft und du Flexi magst..

    Aber ansonsten war ich begeistert. :bindafür:

  • Einer unserer Pensionshunde hat eins und ich fand es mega. Werd es bei Gelegenheit nochmal für Theo bestellen. Lohnt sich aber nur wenn dein Hund sehr viel frei läuft und du Flexi magst..

    Aber ansonsten war ich begeistert. :bindafür:

    Mittlerweile sind sie im Einsatz und ich bin sehr angetan. Genau so habe ich mir das vorgestellt. :bindafür:


    Also handling ist super, Haltbarkeit muss man sehen. :nicken:

  • Wir sind eventuell ein wenig eskaliert aber unser Kauzeugvorrat war doch alle. :pfeif:


    Bei Fresco:

    1000g Entenfüße

    1000g Entenhälse

    500g Hühnerfüße

    1000g Hühnerflügel

    10 Rinderohren mit Muschel

    10 Schweineohren

    Trainingsdrops in Hirsch, Pute und Rind


    Bei Hundeland kam noch dazu:

    Jeweils Meat Jerky in Black Bird, Wild Duck und Dark Forest

    Edgar & Cooper Doggy Dental Erdbeere/Minze

    10kg FarmDog Country (runtergesetzt weil MHD 06/23)


    Jetzt haben die Beiden erst mal wieder einen kleinen Vorrat. Das FarmDog wollte ich tatsächlich schon sehr lange ausprobieren. Einfach mal 12 Euro günstiger, da muss man zuschlagen. :ka:

  • Klingt zwar merkwürdig, aber ich bzw. meine Frau hat eine Müllsammelzange für unseren Hund gekauft. Bei Gassigängen fällt immer wieder negativ auf, wieviel achtlos weggeworfener Müll am Wegesrand liegt. Damit unser Stinker zukünftig etwas müllbefreiter durch seine Gegend schnüffeln kann, sammeln wir dabei gleichzeitig zukünftig immer etwas Müll mit ein.

  • Mostviertler Wildbarf

    28 kg Wildfleisch


    Alsa Hundewelt verschiedene Kekse:

    Hirschdrops, Hühnchen Herzen, Lachs Spinat Happen, Huhn Spekulatis Taler, Lachsbraten und nochmal die Festtags-Selection (die gab es hier schon zu Weihnachten und war total begehrt)


    Genug geshoppt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Klingt zwar merkwürdig, aber ich bzw. meine Frau hat eine Müllsammelzange für unseren Hund gekauft. Bei Gassigängen fällt immer wieder negativ auf, wieviel achtlos weggeworfener Müll am Wegesrand liegt. Damit unser Stinker zukünftig etwas müllbefreiter durch seine Gegend schnüffeln kann, sammeln wir dabei gleichzeitig zukünftig immer etwas Müll mit ein.

    Das find ich richtig, richtig toll!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!