Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Im Hundeladen vor Ort einen Snack aus Pferdefleisch und Propolis-Kapseln.

Online bestellt Pulmo Alfa Vet Saft.

Und heute einen Kinder-Loop für 1,40 Euro :applaus:Passt wie angegossen!

Bei nächster Gelegenheit kauf ich noch ein, zwei andere Farben dazu.

• Zooplus

Mal wieder paar getreidefreie Sorten für Lexi zum testen und auch als Leckerli und für Schnüffelspiele

4 x 1 kg Briantos Senior Pute & Kartoffel

4 x 1 kg Briantos Lachs & Kartoffel

4 x 1 kg Briantos Ente & Kartoffel

10% Rabatt gab es auch noch drauf :smile:

• Mein Mantra "ichhabegenugHalsbänder" hat nicht funktioniert :face_with_rolling_eyes: :see_no_evil_monkey:

Bei den Segeltuchhalsbänder von Studio am Meer hat es versagt, da gibt es eine Überraschungskiste mit drei Halsbändern und einer Überraschung - da konnte ich nicht nein sagen :see_no_evil_monkey: ich meine 3 Halsbänder für 35 Euro (in Lokis Größe S), notfalls hab ich dann noch ein Geschenk für eine Freundin bzw deren Hund😅

• Mein Mantra "ichhabegenugHalsbänder" hat nicht funktioniert :face_with_rolling_eyes: :see_no_evil_monkey:

Bei den Segeltuchhalsbänder von Studio am Meer hat es versagt, da gibt es eine Überraschungskiste mit drei Halsbändern und einer Überraschung - da konnte ich nicht nein sagen :see_no_evil_monkey: ich meine 3 Halsbänder für 35 Euro (in Lokis Größe S), notfalls hab ich dann noch ein Geschenk für eine Freundin bzw deren Hund😅

Jetzt will ich das auch😂 wo gibt es das?

EDIT: Gefunden. Ich glaube ich muss das auch kaufen.

EDIT 2: Gekauft. Und du bist schuld... Wir können ja dann tauschen :grinning_squinting_face:

Jetzt will ich das auch😂 wo gibt es das?

EDIT: Gefunden. Ich glaube ich muss das auch kaufen.

EDIT 2: Gekauft. Und du bist schuld... Wir können ja dann tauschen :grinning_squinting_face:

Nicht ich bin schuld - unsere mangelnde Impulskontrolle ist es😁😅

Ich bin echt gespannt, welche Halsbänder in der Kiste landen😅 tauschen klingt gut :smiling_face_with_sunglasses:

• Ich bin gespannt was bei euren überraschungsboxen drin ist. Ich find dass ja echt spannend, aber wenn ich jetzt die Box für den rüden bestelle und da ist das halsband Strandmädchen oder strandperle oder irgendwas wie frankfurter junge drin, dann fände ich es echt schade. Ich hatte gehofft dass hier Halsbänder aus bunten segelstoff drinnen sind, also Unikate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!