Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
6x 400 gramm versch. nassfutter
1x schnüffelerbse
1x zahnpflege
1x Fleckenentferner
1x Käse pops
1x Käse leckerlie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chilly Dogs Fleecemantel über ebay Kleinanzeigen.
Ich hoffe er passt....
Viel lieber hätte ich ja einen von Out n out oder Hundlands gehabt...aber der Preis

-
Eine Standheizung, damit der Hund beim Warten im Auto nicht friert.
Wenn das mit den Dimensionen der Anschaffungen so weitergeht, ist die nächste Anschaffung wohl eine Immobilie..... :/
-
schnüffelerbse
Die habe ich gerade gegoogelt, weil ich damit echt nichts anfangen konnte.

Ist es die von Zooplus? Wenn ja, würdest du mal berichten, wie sie bei deinen Hunden ankommt?

-
Wenn das mit den Dimensionen der Anschaffungen so weitergeht, ist die nächste Anschaffung wohl eine Immobilie..... :/
Welches Modell hast du denn genommen? Hast du es schon ausprobiert?
-
-
schnüffelerbse

Ist es die von Zooplus? Wenn ja, würdest du mal berichten, wie sie bei deinen Hunden ankommt?

ja genau die ist das. Klar wenn ich sie getestet habe berichte ich gern. Paket wurde von denen heute schon an DHL übergeben. Die sind immer so schnell vielleicht kommt es morgen schon an

-

ja genau die ist das. Klar wenn ich sie getestet habe berichte ich gern. Paket wurde von denen heute schon an DHL übergeben. Die sind immer so schnell vielleicht kommt es morgen schon an

Ich drücke dir die Daumen. Und danke!
Mein Paket von Amazon (gestern Abend bestellt) kommt schon heute. Ich freu mich schon besonders auf die Kamera. Solch eine Spielerei liebe ich ja besonders!

-
Einen grünen Regenmantel von Trixie 😁
-
Welches Modell hast du denn genommen? Hast du es schon ausprobiert?
Eine Webasto Thermo Top Evo 5 Diesel mit Telestart T100. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, eventuell mache ich das aber morgen.
Hast du selbst eine, oder denkst du darüber nach?
-
Einen Expedition Parka für Öri zum halben Preis. Mega!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!