Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Mantel
Pullover
Treppchen fürs Bett
Geschirr
Leine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Drei kleine Batteriebetriebene LED-Clips für je ca. 1,30€.
Leuchten schön hell, sind leicht, einfach zu befestigen und super günstig

-
Sauerkraut fuer das dumme Hundekind, eine neue Schleckmatte wegen dem dummen Hundekind..
-
Ich bin mir noch unsicher, ob ich diese lange, echt hübsche Leine brauche.
Mein Gedankengang ist "naja, ich wohne ja bald städtischer, vielleicht brauch ich da öfter mal beide Hände frei und sone Leine zum Umhängen wäre dann doch ganz praktisch".. finde mich selbst aber nicht so überzeugend.

Also: noch hab ich nichts gekauft, außer die üblichen Leckerlies und Kauzeugs. Aber zeitnah evtl. ne neue Leine

-
einmal den Hund auf links drehen lassen im notdienst in der tierklinik mit übernachtaufenthalt
(Röntgen, Ultraschall, Blutabnahme, lipom entfernen, rute teilamputieren...) für schlappe 2700€.
-
-
Nicht fürs Hundi direkt, aber für lange Gassigänge bei unseren aktuellen Temperaturen:
- Warme Mütze mit Alpakawolle
- Gassi Handschuhe aus Softshell (Wind)
- Lammfelleinlagen für in die Wanderschuhe
-
TW und Lepto-Impfung für Yoshi
Da Yoshi einen Vorhautkatarrh hat, noch was zum spülen
2 x Scaliborhalsband für den Frankreichurlaub
4 x Milpro….auch schon mal für den Frankreichurlaub
-
Nachdem ich seit 2 Jahren mit mir ringe, habe ich sie heute bestellt.
Die Halsbänder von WowWow mit integrierter Leine. Mal sehen, ob die wirklich so praktisch sind, wie ich mir das ausmale.

-
Nachdem ich seit 2 Jahren mit mir ringe, habe ich sie heute bestellt.
Die Halsbänder von WowWow mit integrierter Leine. Mal sehen, ob die wirklich so praktisch sind, wie ich mir das ausmale.

Bitte gib dann ein Fazit ab!
-
Mach ich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!