Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
War ein Trostgutschein, den alle bekamen die bei deren Gewinnspiel mitgemacht haben.
Mit dem Gutschein habe ich unsere TK wieder aufgefüllt.. 10 Menüs verschiedene Sorten
Ich hab ohne Gutschein wieder aufgefüllt plus einen Beutel vom Trockenmenü Rind. Das findet Rocky so super, dass ich das heute als Belohnung zum Training mitgenommen hab. Und zack wieder jemand anderen überzeugt, fidelis auszuprobieren, weil auch deren Hunde förmlich drauf flogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt's hier eigentlich jemanden, wo die Hunde Fidelis lieben, der in/um Hannover wohnt? Würde die 8 Pakete, die hier noch im TK sind, gerne loswerden. Wird hier nur mit seeehr langen Zähnen gefressen...
-
Wo und wie gibt es denn Gutscheine für fidelis? Ich bestelle da ja auch regelmässig.
War ein Trostgutschein, den alle bekamen die bei deren Gewinnspiel mitgemacht haben.
Echt? Ich hab da auch mitgemacht und keinen bekommen.🥺
-
Gibt's hier eigentlich jemanden, wo die Hunde Fidelis lieben, der in/um Hannover wohnt? Würde die 8 Pakete, die hier noch im TK sind, gerne loswerden. Wird hier nur mit seeehr langen Zähnen gefressen...
Uh, wenn du die noch ein kleines Weilchen aufheben würdest, könnte ich die holen, mein Elternhaus ist in der Nähe. Wenn du die allerdings eher gestern als heute loswerden möchtest, muss ich leider passen, weil ich wohl erst im Februar wieder dort bin...
-
2x Drybed von HS-Hundebetten für die Autoboxen.
-
-
SOWAS habe ich gesucht!
Danke für den Tipp.Hab bisher keine passende Einlage für den Kofferraum gefunden. Die lassen sich zurechtschneiden UND sind gescheit waschbar. Genial.

-
SOWAS habe ich gesucht!
Danke für den Tipp.Hab bisher keine passende Einlage für den Kofferraum gefunden. Die lassen sich zurechtschneiden UND sind gescheit waschbar. Genial.

Ich wusste bis vorhin auch nicht das die sowas haben. Hatte nach Vetbeds geschaut und dann wurden mir auch HS angezeigt und natürlich kaufe ich dann dort
anstatt diese orginal vetbeddinger... Davon ab das die bei HS auch günstiger sind. Ich muss meine auch zurechtschneiden, hab ja nur die kleineren Bosxen, aber gut das man das kann. -
1 Non-stop Dogwear Beta Pro Raincoat....er war im Angebot und ich hatte einen Rabattcode = keinerlei Impulskontrolle meinerseits 🫣
Nun hoffe ich, dass der Herr Hund reinpasst
-
Eine unfassbar teure Regenhose für Herrchen, damit es auf dem Hundeplatz bei Regen nicht mehr das Gefühl hat, es hätte sich eingenässt.
-
Einmal Tierarzt 116€ für Untersuchung und Blutabnahme für die Schilddrüse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!