Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ein neues Bettchen für die Ecke vorm Bücherregal und L-Theanin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Einhänge-Decke für die Rückbank.
Weil auch das dankbarste, robusteste Leder irgendwann die Schnauzi voll hat von nassem, schlammigem, dreckertem Hundbär

-
Beim Tierarzt eine Impfung
Snoop
Nooks grün
2 Futtertuben zum Befüllen
-
Hier ist gerade eine kleine Hundemesse in einen Einkaufszentrum und da war ich vorhin mit einer Freundin.
Ich habe für 60 Euro Rinderohren,Strossen,Rinderkopfhaut,Lunge,Sehnen und Kaurollen mittlere Größe mit Ente umwickelt gekauft.
-
Eigentlich wollte ich ja erstmal nichts mehr für den Hund kaufen aber ich habe in unserem lokalen Barfladen das Futtermedicus Vitamin Optimix Cooking 500g für 7€ im Sale bekommen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen!
Ein Mini Futterdummy von Trixi habe ich für 3€ im Sale auch mitgenommen.
-
-
Ich hatte einen 10€ Gutschein von Fideles. gerade also bestellt:
250g Entenhälse
100g Vitalkaustangen mit Pute
200g Kaninchenburger
200g Putenburger
Mitgenommen aus dem Zoo Thomas:
800g Belcando Pute mit Reis und Zucchini
150g Huhn Trockenfutter von Lakefield
-
Wo und wie gibt es denn Gutscheine für fidelis? Ich bestelle da ja auch regelmässig.
-
84 Euro bei dem Tierarzt, den wir wegen Nymerias merkwürdigem Verhalten und auffällig harten Bauch aus der Mittagspause geholt hatten vor knapp zwei Wochen und
54 Euro für einen 12,5 kg Sack Premiere Lachs Sensitiv.
-
Wo und wie gibt es denn Gutscheine für fidelis? Ich bestelle da ja auch regelmässig.
War ein Trostgutschein, den alle bekamen die bei deren Gewinnspiel mitgemacht haben.
-
War ein Trostgutschein, den alle bekamen die bei deren Gewinnspiel mitgemacht haben.
Mit dem Gutschein habe ich unsere TK wieder aufgefüllt.. 10 Menüs verschiedene Sorten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!