Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Mannose
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bist du zufrieden?

Ist es das Geld wert?Also ich finde die toll! Als wir noch nicht die Fußbodenheizung an hatten, habe ich die immer vors Sofa gelegt. Natürlich fürs Deckentraining mit dem Hund! Und vielleicht weil die Füße darauf immer so schön warm werden, die reflektiert nämlich wirklich gut die Wärme
Achso der Hund liegt auch gerne drauf, aber gepolstert ist sie wirklich wenig -
...und das kam bei den Hunden richtig gut an!
Bin nicht sicher, was alles drin war, hake es mal als fast food ab, ich rabenfrauchen hab es nicht analysiert. Die beiden haben richtig reingehauen.
Rein interessehalber, wie hieß denn das Futter und was war es? Barf?
Das hier plus eine andere Sorte:
https://www.jumbo.com/producten/smul…t-400g-525154ZK
Das ist eher wie so eine etwas krümelige Pastete. Roch ganz ok, nicht aufdringlich, hst bei den Hunden aber wohl DEN Geschmacksnerv getroffen.

-
Ganz viel Futter und Leckerlies (weil ich einen 10 % Gutschein bekommen habe).
Und eine zweite Bestellung: ein Hundeanhänger fürs Fahrrad (weil ich noch einen zweiten Gutschein mit 15 % bekommen habe)

Sowas muss ausgenutzt werden

-
Fenistil Tropfen
Zoetis VMP Biotin/Zink Tabletten
-
-
Bist du zufrieden?

Ist es das Geld wert?Also ich finde die toll! Als wir noch nicht die Fußbodenheizung an hatten, habe ich die immer vors Sofa gelegt. Natürlich fürs Deckentraining mit dem Hund! Und vielleicht weil die Füße darauf immer so schön warm werden, die reflektiert nämlich wirklich gut die Wärme
Achso der Hund liegt auch gerne drauf, aber gepolstert ist sie wirklich wenigWeißt du zufällig ob die auch wasserdicht ist?
-
Weißt du zufällig ob die auch wasserdicht ist?
Also die ist meine Standarddecke fürs Training im Gelände, da kam noch nie Feuchtigkeit durch. Habe für dich aber gerade auch nochmal getestet und im Waschbecken Wasser auf die Rückseite gefüllt. Nach 15 Minuten ist immer noch alles trocken auf der Vorderseite
-
Das warmup blanket gibts aber nicht irgendwo zum BF-Preis oder? Das wäre auch was für uns...
-
2 Beutel getrocknete Rinderohren von defu, weil das die einzigen Kauteile sind, die nicht nach verendetem Kadaver riechen, wenn sie eingesabbert sind
-
Letzte Woche wollte ich spontan unsere Lieblings-"MalSchnellIrgendwohin"-Leine in senfgelb nachkaufen. War ausverkauft. Heute krieg ich ne Mail zu BlackFriday Angeboten der Shop-Inhaberin. Tadaaaaa, Leine wieder im Sortiment, nun mit Rabatt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!