Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ein Zuggeschirr, in der Hoffnung, dass es dieses Mal passt. Bin gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letzte Woche wollte ich spontan unsere Lieblings-"MalSchnellIrgendwohin"-Leine in senfgelb nachkaufen. War ausverkauft. Heute krieg ich ne Mail zu BlackFriday Angeboten der Shop-Inhaberin. Tadaaaaa, Leine wieder im Sortiment, nun mit Rabatt

Senfgelb ist meine Lieblingsfarbe

Magst du vielleicht verraten, welche Leine du genau hast?
-
Ein gebrauchtes Novafon. Scheint Beiden zu gefallen

-
Rein interessehalber, wie hieß denn das Futter und was war es? Barf?
Das hier plus eine andere Sorte:
https://www.jumbo.com/producten/smul…t-400g-525154ZK
Das ist eher wie so eine etwas krümelige Pastete. Roch ganz ok, nicht aufdringlich, hst bei den Hunden aber wohl DEN Geschmacksnerv getroffen.

Spannend, ich kann das Zeug überhaupt nicht einordnen. Sind ja leider auch keine Produktbilder dabei... Aber "tiefgefroren" klingt ja schon nach was Barfigem, irgendwie...Hmmm... Ich muss mal nach Holland fahren

-
Das hier plus eine andere Sorte:
https://www.jumbo.com/producten/smul…t-400g-525154ZK
Das ist eher wie so eine etwas krümelige Pastete. Roch ganz ok, nicht aufdringlich, hst bei den Hunden aber wohl DEN Geschmacksnerv getroffen.

Spannend, ich kann das Zeug überhaupt nicht einordnen. Sind ja leider auch keine Produktbilder dabei... Aber "tiefgefroren" klingt ja schon nach was Barfigem, irgendwie...Hmmm... Ich muss mal nach Holland fahren

Es hat definitiv keine erkennbaren Bestandteile.
Wenn ich es noch mal mitbringe, mache ich ein Foto.
-
-
Letzte Woche wollte ich spontan unsere Lieblings-"MalSchnellIrgendwohin"-Leine in senfgelb nachkaufen. War ausverkauft. Heute krieg ich ne Mail zu BlackFriday Angeboten der Shop-Inhaberin. Tadaaaaa, Leine wieder im Sortiment, nun mit Rabatt

Senfgelb ist meine Lieblingsfarbe

Magst du vielleicht verraten, welche Leine du genau hast?
Meine auch :) unter anderem. Tatsächlich hab ich mich verguckt, die Farbe nennt sich “Honey Ginger” und ist ein dunkles Senfgelb. Manche nennen es auch.. braun. Schätze ich
Ich find sie dennoch super 
Und die Leinen sind super leicht :))
-
Oooooh - Dinafarbe.

-
Da wollte ich schon vor Wochen bestellen, hab es dann doch gelassen. Jetzt hab ich zugeschlagen. 3 Halsbänder und genau die Leine
danke für fie erinnerungEs gab hier 2 mal die Camping Halsbänder und das braune für den zwerg
-
Alles anzeigen
Bist du zufrieden?

Ist es das Geld wert?
Also ich finde es ganz prima und nutze es am Hundeplatz für meine Omi zum Warten.
Von der Dicke her würde ich es mit eine Vetbed vergleichen.
Auf Beton vielleicht ein bisschen zu wenig gepolstert für Jumi?

Aber auf einer Wiese hält es die Feuchtigkeit sehr gut fern.
Bzgl. Preis kann ich nicht so viel sagen, da ich es zum EK bekommen habe. Müsste nochmal schauen wie viel es normalerweise kostet.... vielleicht gibt's in den nächsten Tagen irgendwo ein gutes Angebot?!
Danke, ja ich fürchte auch, dass es für Jumi zu dünn ist. Wäre eher so was für zum wandern und hinlegen auf Waldboden/Wiese damit keine Nässe durchkommt und es warm ist.
Ich werde nun aber erstmal so ein Cuddle Up bestellen, da wir nun doch mit dem PKW nach DK fahren müssen und die großen Körbchen dann definitiv nicht mehr in's Auto passen

-
4 Kilo Kauzeugs
Da ist es irgendwie mit mir durchgegangen. Habe erst im Nachhinein gemerkt, wie viel es ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!