Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
- ein paar Dosen Granatapet
- getrocknerte Pansen
- Rindersehnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab in den Niederlanden zwischen Tk-Frikandel und Bamischeibe Hundefutter gefunden. Hab ich doch gleich mal mitgebracht.
...und das kam bei den Hunden richtig gut an!
Bin nicht sicher, was alles drin war, hake es mal als fast food ab, ich rabenfrauchen hab es nicht analysiert. Die beiden haben richtig reingehauen.
Rein interessehalber, wie hieß denn das Futter und was war es? Barf?
-
2 Leuchties….blau für das blaue Kasperle und grün für Yoshi….dann noch 1 Sack Belcando Junior für Yoshi
-
Wir machen gerade Urlaub in NL und gönnen unseren das Futter auch.
Ist eben wieder im Einkaufswagen gelandet.
https://smuldier.nl/ und https://www.rodi-petfood.nl/
Beides furchtbar beliebt
Und der Output ist gut.Die Inhaltsstoffe analysieren traue ich mich aber auch nicht

-
Hab ne Outdoordecke für die Hunde gekauft, weil sie beworben wurde.
Oh, welche?

Waaaruuuum fragst du das

-
-
Oh, welche?

Waaaruuuum fragst du das

Weil ich selbst seit Ewigkeiten um die Warm Up Blanket rumschleiche und vor ein paar Tagen die Cuddle Ups von Actionfactory entdeckt habe und nun sitze ich seit heute morgen so arg auf meinen Fingern und nehme meine ganze Impulskontrolle zusammen

-
Soll ich verraten, dass ich ein Warm Up Blanket habe?

-

Bist du zufrieden?

Ist es das Geld wert?
-

Bist du zufrieden?

Ist es das Geld wert?
Also ich finde es ganz prima und nutze es am Hundeplatz für meine Omi zum Warten.
Von der Dicke her würde ich es mit eine Vetbed vergleichen.
Auf Beton vielleicht ein bisschen zu wenig gepolstert für Jumi?

Aber auf einer Wiese hält es die Feuchtigkeit sehr gut fern.
Bzgl. Preis kann ich nicht so viel sagen, da ich es zum EK bekommen habe. Müsste nochmal schauen wie viel es normalerweise kostet.... vielleicht gibt's in den nächsten Tagen irgendwo ein gutes Angebot?!
-
Nur indirekt für die Hunde, eher für mich... Eine Furbo 360° Kamera. Ich überlege schon eine Weile und jetzt habe ich gesehen, das es 31% Black friday Rabatt gibt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!