Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
TK-Hundefutter - Masseneinkauf für die nächsten 4 Monate oder so.
Hoffentlich passt das alles in die TK.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für 450€ shoppen:
-40kg Futter
- Sensorikpuzzlematten
- 2 Paar "Turn"-Schuh für Oppa
- Neue Elektroden
- Einen Hausbesuch der TÄ für den Oppa mit Librela, Anabolika, den guten Schmerzmitteln und seinen Lungenmedikamenten

-
Ich schwöre ich wollte nichts kaufen, aber aber dann bekam ich einen 10€ Gutschein von Fidels... Joar und dann musste ich doch was kaufen, weil der Gutschein nur bis morgen gültig ist...

Eine 5er Packung Rinderohren
100g Vitalkaustangen Pute mit Biotin und Leinsamen
100g Vitalkaustangen Rind mit Wildlachöl
250g Rinderpansen
-
- Hurtta Extreme Warmer Eco (für Schneeurlaub)
Weihnachtsgeschenke für Anno:
- Latex Donut
- Scheune mit drei kleinen quietschenden Schweinchen Spielzeug
Ich hoffe ich werde den Plan umsetzen, Anno beizubringen, die Scheune auf Kommando anzupusten (bzw schnauben) wie der böse Wolf aus dem Märchen

-
Ich schwöre ich wollte nichts kaufen, aber aber dann bekam ich einen 10€ Gutschein von Fidels... Joar und dann musste ich doch was kaufen, weil der Gutschein nur bis morgen gültig ist...

Eine 5er Packung Rinderohren
100g Vitalkaustangen Pute mit Biotin und Leinsamen
100g Vitalkaustangen Rind mit Wildlachöl
250g Rinderpansen
Meine Bestellung ist in Arbeit, ich bin sooo gespannt!
Ausserdem bin ich ein furchtbares Werbeopfer. Hab ne Outdoordecke für die Hunde gekauft, weil sie beworben wurde.
Und 2 Mäntel für Rocky.
-
-
Hab ne Outdoordecke für die Hunde gekauft, weil sie beworben wurde.
Oh, welche?

-
eine neue Tragetasche

-
Eine Runde Wurmkuren für jeden.
Und für den Neuzugang einen Equafleece Pullunder.
-
Man kann jetzt den Premium-Adventskalender für Hund als auch für Katze bei Fressnapf für je 29,99 € erwerben. Ich bin da gleich mal schwach geworden und habe je 1 für Hund als auch Katz bestellt. Gerade für die Miezen hatte ich mir ja sowas unbedingt mal gewünscht gehabt, war aber bislang zu geizig dafür gewesen.
-
Physio-Kurs RückenFit über 6 Wochen
Stepper
Cavalettis
2 Balancepads
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!