Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Harzer Käse
Frikadelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach, nachdem Jumi am Wochenende wieder ihr Hunter Arizona Halsband getragen hat fiel mir auf, dass ich das echt gerne mag.
Nun bekommt Malou es auch für den Partnerlook
Jetzt brauche ich "nur noch" Leinen mit silbernem Karabiner
-
ich wollte auch zuerst das türkis neongelb.... ,ist aber in ännis größe nicht lieferbar und mein mann war davon nicht so begeistert... ,naja,so haben wir uns halt auf das neue hellblau/türkis geeinigt
meinem mann war auch aufgefallen das die neuen farben recht wellig eingefaßt sind.....
hab dann bei uwe randant angerufen und das angemerkt.... sie hat nachgesehen und gesagt das sei bei den kleinen größen wohl der fall..........sie würde das weitergeben,man habe einen neuen hersteller.
lg
Oh da bin ich mal gespannt, wie die Qualität sein wird. Da ich eine Maßanfertigung bestellt hab, wird es länger dauern bis es kommt.
-
Bravecto, Apoquel, Wurmkur, Impfung................
.................................. und somit muss der Hund im Urlaub zuhause bleiben, sein Anteil von der Urlaubskasse ist weg....................
(neee, dann hätte ich das Geld für das neue Sicherheits-Geschirr und die Decken gleich in den Main schmeissen können
)
LG
Bine mit Benny
-
ein safety für änni in dem neuen türkis.ich liebäugel schon monate mit türkis für änni und da uns 20 % rabatt gewährt wurden bekommt sie nun eines
und für den kleinen ein gepolstertes halsband von zero dc mit klickverschluß in orange( für änni als zugstop,wenn sie nachts raus muß, hab ich das schon lange und bin sehr zufrieden damit)
wenns tamilo dann zu klein ist kann änni es weitertragen
und
noch einmal tierarzt für beide; tamilo die aufen nachsehen,er hatte übers wo. ende so leckaugen
und bei änni noch einmal nachkontrolle nach der rachenentzündung.
und zu guter letzt
wir haben am wo. ende endlich unseren (im dez. in auftrag gegebenen) scooter bei hadhi dog trike abgeholt
lg
Wo gibt's denn Rabatt auf das Safety?
-
-
zur qualität vom safety
ich finde das besser als das "alte",es ist weicher und die gurte nicht so steif.
ich hab zwei ältere hier,eines was etwa 2 jahre alt ist von änni und eines was schon einige jahre mehr auf dem buckel hat von sam.
bei beiden ist die einfassung recht hart und die gurte sehr steif.diese sind auch mit der zeit richtig schätterig geworden.
es gibt so keinen rabatt beim safety.
war eine persönliche einmalige sache
lg
-
Ich bin super zufrieden mit der momentanen Haptik vom letztjährigen Safety, ich hoffe ich find das neue auch gut
Ich hab eines aus 2020, das viel weicher war als die anderen und das fand ich nicht so gut
Aber ich muss noch solang warten, bis meines kommt
-
Schade...
Naja, hab mehr bestellt :
- 1 kg Happy Dog Flocken
- 2 kg RC Mini Puppy
- Reisenapf
- VC Welpensticks
- VC Welpen Rindersticks
Für Lilo :
- 1 x VC Büffelhautstreifen
- 400 g Dose Lamm
Eigentlich wollte ich noch was bequem Anfang nächsten Monats bestellen.
Aaaaber, Abholung ist ja schon am 3.
Und better too much than not enough, oder so
-
einen Herzultraschall
Alles in Ordnung.
-
4kg GranataPet Liebling's Mahlzeit Adult Geflügel
500g The Goodstuff Adult Chicken
500g The Goodstuff Adult Rind
100g Rinti Bitties Huhn mit Karotte und Spinat
100g EcoStar Dog Snack Fisch getrocknet
70g DOKAS Hühnchen mit Reis & Sesam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!