Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
- Tragerucksack ( kostet vor Ort im Fressnapf 40 Euro, Online die Hälfte!
)
- mehr Pipi-Pads
- und für Lilo ne Packung gefriergetrocknete Lammherzen
Diese ultra geilen Crunchy Lachs Kekse scheinen wohl aus dem Sortiment zu fliegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
6 kg Trockenbarf von Balf
Ochsenziemer
Hüttenkäse
Moorliquid
-
Eine hundetasche
-
Bosch Trockenfutter
Kong Fuchs Spielzeug (zum 10ten Mal, keine Ahnung wo die immer hin verschwinden
)
-
Ich musste für die Katze Diätfutter bei Vet-Concept bestellen und habe für Smudo ne Dose Lachs,Lamm+Hühnerzen,Wild und Pute bestellt zum testen.
Außerdem hat mir meine Freundin von Mr.Fred 10 mal Pute mit Kartoffeln mitbestellt.
-
-
ein safety für änni in dem neuen türkis.ich liebäugel schon monate mit türkis für änni und da uns 20 % rabatt gewährt wurden bekommt sie nun eines
und für den kleinen ein gepolstertes halsband von zero dc mit klickverschluß in orange( für änni als zugstop,wenn sie nachts raus muß, hab ich das schon lange und bin sehr zufrieden damit)
wenns tamilo dann zu klein ist kann änni es weitertragen
und
noch einmal tierarzt für beide; tamilo die aufen nachsehen,er hatte übers wo. ende so leckaugen
und bei änni noch einmal nachkontrolle nach der rachenentzündung.
und zu guter letzt
wir haben am wo. ende endlich unseren (im dez. in auftrag gegebenen) scooter bei hadhi dog trike abgeholt
lg
-
ein safety für änni in dem neuen türkis.ich liebäugel schon monate mit türkis für änni und da uns 20 % rabatt gewährt wurden bekommt sie nun eines
und für den kleinen ein gepolstertes halsband von zero dc mit klickverschluß in orange( für änni als zugstop,wenn sie nachts raus muß, hab ich das schon lange und bin sehr zufrieden damit)
wenns tamilo dann zu klein ist kann änni es weitertragen
und
noch einmal tierarzt für beide; tamilo die aufen nachsehen,er hatte übers wo. ende so leckaugen
und bei änni noch einmal nachkontrolle nach der rachenentzündung.
und zu guter letzt
wir haben am wo. ende endlich unseren (im dez. in auftrag gegebenen) scooter bei hadhi dog trike abgeholt
lg
Ich hab ein Safety vorgestern in der neuen Farbe türkis-neongelb bestellt
total schön find ich das. Ein Türkises vom letzten Jahr hat unsere Ersthündin schon. Freu mich schon, wenn meine Beiden Mädels in türkis und türkis-neon rumlaufen.
-
Happy Dog Vollkost Flocken 10 Kg
Wolfsblut Leckerlies
Kong Zoom Groom fürs Baden
-
- Regenmantel für die Kleine
- Dummybälle
- viiiiieeele Kekse
- Ohrreiniger
-
ich wollte auch zuerst das türkis neongelb.... ,ist aber in ännis größe nicht lieferbar und mein mann war davon nicht so begeistert... ,naja,so haben wir uns halt auf das neue hellblau/türkis geeinigt
meinem mann war auch aufgefallen das die neuen farben recht wellig eingefaßt sind.....
hab dann bei uwe randant angerufen und das angemerkt.... sie hat nachgesehen und gesagt das sei bei den kleinen größen wohl der fall..........sie würde das weitergeben,man habe einen neuen hersteller.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!