Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
eine Körperbandage für Hermann.. Keine Ahnung, ob es uns unterstützt auf unserem Weg, Gewitter wieder einigermaßen neutral erleben zu können, aber Versuch macht kluch.
(Nein, das ist nicht das Einzige, was ich diesbezüglich unternehme) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme.
Ich war in Hamburg bei Nalas Schwester, dort habe ich gekauft und teilweise vorher besorgen lassen:
3x Fleischwurst Ziege
1x Fleischwurst Ente
6x Bergkäsewurst
Rinderlungenwürfel
4 Ziegenstreifen
Augenreinigungspads
2x Bozita Nassfutter
2 Hundemarken
Geschirr mit Ankerpolster
Geschenkt bekommen habe ich:
Passende Leine zum Geschirr
viele Leckerlies die Emma nicht verträgt
Und bei Kleinanzeigen gekauft habe ich:
Hurtta Expedition Parka
-
1x Tierarzt Impfen komplett
-
1 x Verband abnehmen und Wundkontrolle
-
Hiho,
hoffe, ich bin hier richtig…
Die „echte“ Flocke von Zooplus, ist die ihr Geld wert? Hab n anderes Produkt gekauft, das wurd aber nicht angenommen, fällt immer in sich zusammen.
Bono ist ca 72 cm gross bei 41 kg, n bisschen was könnte noch kommen, aber die grosse mit 125 cm müsste reichen, oder?
Danke
Viele Grüße
Anke
-
-
Die „echte“ Flocke von Zooplus, ist die ihr Geld wert?
Ich finde, ja. Sie hält auch mich zusammen mit den Hunden aus und ich liege bequem und bin deutlich schwerer als Bono.
-
Hier auch eine Stimme dafür. Noch dazu ist die Flocke hier ungemein beliebt.
-
Nachdem das IDC Longwalk im Leben nicht passt (und jetzt von Azog geerbt wird), hab ich noch ein Hunter Divo für Cardassia bestellt.
-
OP & Medikamente 450,- €
-
Hiho,
hoffe, ich bin hier richtig…
Die „echte“ Flocke von Zooplus, ist die ihr Geld wert? Hab n anderes Produkt gekauft, das wurd aber nicht angenommen, fällt immer in sich zusammen.
Bono ist ca 72 cm gross bei 41 kg, n bisschen was könnte noch kommen, aber die grosse mit 125 cm müsste reichen, oder?
Danke
Viele Grüße
Anke
Definitiv! Ich liege auch durchaus mal mit Hund zusammen drin (in der Kleinen) und sie wird hier seit nem Jahr oder noch länger heiß und innig geliebt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!