Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Naturjoghurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lachsöl
Ein neues Gummispielzeug, was such hoffentlich besser zum zergeln eignet
Kaustangen mit Käse und Ochsenziemer Geschmack
Bin ich die Einzige die sich fragt woher der Hersteller weiß wie Ochsenziemer schmeckt?
-
Bin ich die Einzige die sich fragt woher der Hersteller weiß wie Ochsenziemer schmeckt?
Aber warum? Den Kaustangen wurden vermutlich in der Produktion einfach nur Käse und Ochsenziemer (vllt Aromen) bei getan.
Um welche Kaustangen handelt es sich denn, dann könnte man nachsehen aus was die sich zusammensetzen.
-
Ich hab zuviel Phantasie
-
Aber warum? Den Kaustangen wurden vermutlich in der Produktion einfach nur Käse und Ochsenziemer (vllt Aromen) bei getan.
Ja genau. Aromen.
Woher weiß der Hersteller, welches das typische Ochsenziemer-Aroma ist.
Wobei die wichtigere Frage eigentlich ist: will ich wissen, woher der Hersteller das Ochsenziemer-Aroma kennt?
-
-
In den Stangen ist einfach nur Ochsenziemerfleisch verarbeitet. Ganz unspektakulär.
Übrigens, nur weil wir es ekelhaft finden, werden woanders auch Geschlechtsteile gegessen. Genau wie Meerschweinchen und Hunde. Ist alles Ansichtssache.
-
Ich find das nicht ekelhaft. Dafür habe ich zu lange Hunde.
Ich stehe auch in der Küche und zerteilen rohes Schweineherz mit der Küchenschere (geht besser wir mit einem Messer) DAS ist gruselig. Ich warte auf den Tag wo der Nachbar just in dem Moment ins Fenster schaut wo ich das Herz am Wickel habe
-
Porus One, Chewies in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen und für Dexters Geburtstag Würstchen.
-
je 3 kg Wolf of Wilderness Lamm und Lachs
Lukullus Kauspiralen Huhn
Josera Loopies
Lukullus A Casa stripes Huhn
-
Ein Halsband mit Griff für Jumi zum joggen damit ich sie nicht immer anleinen muss, wenn jemand kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!