Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
1 x Dr. Clauders Training Snacks BigBox Lamm (500g)
3 x Fleischeslust Meat & Treat Trainingswurst Büffel (200g)
4 x Fleischeslust Meat & Treat Traingswurst Geflügel (200g)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe mir noch ein kleineres Ruffwear Halsband geholt, weil ich unschlüssig war wegen der Grösse und dann am grossen Tag keine Überraschungen erleben möchte. Dann schaut man sich natürlich auch noch im Laden um und findet wie immer etwas - diesmal Ochsenziemer. Sooo oft hier im Fred gelesen, also gekauft. An der Kasse dann:
Ich: «Wissen sie was das ist?»-- Verkäuferin schaut mich sekundelang fragend an --
Verkäuferin: «Wissen sie denn was das ist?»
Ich: «Nein, deshalb frage ich. Oft gelesen, dass das Hunde mögen - ich habe aber keine Ahnung...sehen aus wie Sehnen oder sowas.»
Verkäuferin: «Rinderpenis!»
Ich: «Oh»
-- Stille --
Ich denke spätestens jetzt hat sie gecheckt, dass ich sie nicht veräppeln wollte.
Die vier Damen an der Kasse fanden es allesamt ziemlich lustig.
Ihr hättet mich mal besser Aufklären können. -
Ich habe mir noch ein kleineres Ruffwear Halsband geholt, weil ich unschlüssig war wegen der Grösse und dann am grossen Tag keine Überraschungen erleben möchte. Dann schaut man sich natürlich auch noch im Laden um und findet wie immer etwas - diesmal Ochsenziemer. Sooo oft hier im Fred gelesen, also gekauft. An der Kasse dann:
Ich: «Wissen sie was das ist?»-- Verkäuferin schaut mich sekundelang fragend an --
Ich: «Nein, deshalb frage ich. Oft gelesen, dass das Hunde mögen - ich habe aber keine Ahnung...sehen aus wie Sehnen oder sowas.»
-- Stille --
Ich denke spätestens jetzt hat sie gecheckt, dass ich sie nicht veräppeln wollte.
Ihr hättet mich mal besser Aufklären können.Wenn ich mal eins der Ziemerstücke im Keller hol, frag ich meine Hündin immer, ob sie einen Penis will
-
Biothane in caribbean green
Biothane in dunkelbraun
Gurtband in dunkelblau
Airmesh in braun
Airmesh in dunkelblau
Diverse D und O Ringe, Karabiner, Steckschnallen und Schieber
-
12 x 800g Vetconcept Ziege
1 Schnurball von Tschibo
-
-
2x 24 800g Dosen Lukullus für Lucy
1x 24 800g Rollen Fleischeslust für unsere beiden zur Überbrückung bis wir Zeit haben, BARF zu portionieren
1x Bosch Fruitees für die Bonuspunkte
-
-- Stille --
Ihr hättet mich mal besser Aufklären können.Wenn ich mal eins der Ziemerstücke im Keller hol, frag ich meine Hündin immer, ob sie einen Penis will
Hoffentlich laut genug, dass Passanten / Nachbarn auch Bescheid wissen
-
Einen Tierarztbesuch für eben mal 170 Euro.
Tabletten und Spritze nach sehr gründlicher Untersuchung.
-
Da Zooplus so nett war, mir zum 7% Sparplan noch zusätzlich 5% zu gewähren, habe ich zugeschlagen: Hundefutter und Leckerchen, Katzenfutter und Katzenstreu
-
Lachsöl
Ein neues Gummispielzeug, was such hoffentlich besser zum zergeln eignet
Kaustangen mit Käse und Ochsenziemer Geschmack
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!