Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich habe mir noch ein kleineres Ruffwear Halsband geholt, weil ich unschlüssig war wegen der Grösse und dann am grossen Tag keine Überraschungen erleben möchte. Dann schaut man sich natürlich auch noch im Laden um und findet wie immer etwas - diesmal Ochsenziemer. Sooo oft hier im Fred gelesen, also gekauft. An der Kasse dann:

Ich: «Wissen sie was das ist?»

-- Verkäuferin schaut mich sekundelang fragend an --

Verkäuferin: «Wissen sie denn was das ist?»

Ich: «Nein, deshalb frage ich. Oft gelesen, dass das Hunde mögen - ich habe aber keine Ahnung...sehen aus wie Sehnen oder sowas.»

Verkäuferin: «Rinderpenis!»

Ich: «Oh» :flushed_face:

-- Stille --

Ich denke spätestens jetzt hat sie gecheckt, dass ich sie nicht veräppeln wollte. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Die vier Damen an der Kasse fanden es allesamt ziemlich lustig. :grinning_squinting_face:

Ihr hättet mich mal besser Aufklären können. :see_no_evil_monkey:

• Wenn ich mal eins der Ziemerstücke im Keller hol, frag ich meine Hündin immer, ob sie einen Penis will :smiling_face_with_sunglasses:

• Hoffentlich laut genug, dass Passanten / Nachbarn auch Bescheid wissen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!