Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
79.-€ tierarzt für änni
2kg möhren
1 fenchelknolle
1 weißen smoothie(aldi)
und nicht gekauft,sondern aus foodsharing
1 kohlrabi
1 steckrübe,
1 sellerie
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Halsband wo Wasserratte drauf steht
von Tchibo ein Wal,ist ein Schwimmspielzeug.
-
"Dein Zeckerli" von nomsplus.
Vitakraft Treaties Bites
Knabberstreifen aus dem DM
-
1. Lieferung von Zooplus ist da🥳
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nicht auf dem Foto, weil um meinen Hals hängend, eine gelbe ACME Pfeife
-
Bist du Zufrieden damit?
-
-
Bist du Zufrieden damit?
Ich probiere es das erste Mal aus, da ich Proben hier hatte und zumindest Calle es sehr gerne nimmt.
Aber Beide bekommen zusätzlich nach wie vor Nexgard. Da ich immer noch Spoton gebe, erhoffe ich mir das ich durch die Tabletten darauf verzichten kann.
(Ich kenne aber auch die Firmengründerin , daher kaufe ich dort sehr gerne seit Anfang an , weil das ganze Startup so transparent, vertrauenswürdig und liebenswürdig ist ohne das dort eine große machtgierige Firma hinter steckt).
-
Eine doppelseitige Effilierschere
-
Vitakraft Treaties Bites
Knabberstreifen aus dem DM
Noch vergessen:
Bepanthen Augen- und NasensalbeBepanthen Augentropfen
-
Bist du Zufrieden damit?
Ich probiere es das erste Mal aus, da ich Proben hier hatte und zumindest Calle es sehr gerne nimmt.
Aber Beide bekommen zusätzlich nach wie vor Nexgard. Da ich immer noch Spoton gebe, erhoffe ich mir das ich durch die Tabletten darauf verzichten kann.
(Ich kenne aber auch die Firmengründerin , daher kaufe ich dort sehr gerne seit Anfang an , weil das ganze Startup so transparent, vertrauenswürdig und liebenswürdig ist ohne das dort eine große machtgierige Firma hinter steckt).
Ich werde es auch mal testen, habs auch bestellt- Öre ist kein so krasser Zeckenmagnet wie Koali, die hat nur hin und wieder eine- da muss ich nicht mit Chemie dran, wenn es ne Alternative gibt. Bin gespannt, Gelegenheit gibt es hier wirklich genug, wenn man mit den Hunden ausschließlich im Wald spazieren geht.
-
So einen mobilen Hühner-/Gartenzaun 110cm für den Urlaub in DK, damit ich Yumi nicht immer anleinen muss, wenn die Tür zur Terrasse, bzw. zum Garten offen ist. Dieser liegt nämlich direkt am "Abhang" zum Strand und ich kenne ja meine todesmutige Kletterqueen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!