Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Eine Hülle für den Tractive und Ersatzhalterungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leberwursttube
-
1x Farmfood Zahnpflege Dental Munchie Tripe & Rice
1x Farmfood Dental Zahnpflege Twist L 20cm
4x Farmfood Rawhide Zöpfe, Dental Braided Stick, S
So jetzt war es das für diesen Monat. Wir sind mit allem Versorgt... Wobei Moment, ich habe ja noch einen 15€ Gutschein für Fressnapf
Na mal schauen ob es noch was gibt
-
Stimmt ja, ich hab ja noch nen Gutschein für Dehner
-
Und ich ... naja... ich habe dann wohl ganz vielleicht eben Probetüten von Tales & Tails Lamm sowie Fisch bestellt...
wieso schicken die Einem auch ne Mail-Erinnerung ala "Haben Sie nicht was vergessen... hier ein 10% Gutschein auf Ihre Bestellung..."
Da kann man ja nicht anders als bestellen....
-
-
Neue Kekse vom Keksdieb auf Zooroyal.
Wenn man schon dabei ist, die Kaurollen von Hansepet auf die beide so dermaßen abfahren. Und Leberwursttube. Und zum Probieren ne Tube mit Bacon.
Und da ich damit im Bereich fürs gratis Geschenk war halt noch den Wurfring ausgesucht. Vielleicht mag der Whippet ihn ja.... Hoffnung und so.
Morgen gibts für Arren wieder Librela.
-
Mini Senior Trockenfutter von Happy Dog. Wird zur Zeit gefressen, mal schauen wie lange er es mag....
-
Ich hatte bei Vet Concept für Lilly Nierendiätfutter bestellt und da sind noch ein paar Knabbersachen für Kasper in den Warenkorb gewandert
-
Kong Safestix
-
Stimmt ja, ich hab ja noch nen Gutschein für Dehner
Wemn du ihn nicht benötigst,.würde ich mich opfern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!