Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ist ja auch nur zum probieren :)
Nassfutter ist bei Lilo bissl heikel, aber das mit Hase hat gut geklappt, und sie steht extremst drauf.

Da dachte ich, ich bestelle mal von jeder tauglichen Sorte ein kleines Döschen zum testen. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhh, du gehst zur Crufts??
Cool

würde ich gerne (wenigstens ein einziges mal in meinem Leben IoI), aber aufgrund Corona wird das wohl wieder nichts... zumal ich gerade auch gelesen habe das man einen Reisepass braucht, und meiner schon seit Jahren abgelaufen ist

Warum kriegst du keinen neuen Reisepass?
-
Ich suche grad nach extremst knalligen Neon Halsbändern.
Werd aber nicht richtig fündig.
Die von Ponywear macht geniale, finde ich

-
dry up Warm Cape Pro (mal sehen ob es passt) - wäre für beide interessant und sollte es beiden passen, bestell ich noch nen Zweiten.
-
2x einen Teppich von Teppana...
Ideal, wenn man wegen dem Omihund Teppiche braucht und man gleichzeitig weiß, dass die Katzen zu 100% drauf kotzen
deshalb hatten wir bis dato nämlich nirgends welche liegen... -
-
50x 1L TK-Boxen
Möcht mal BARF vorportionieren, denke so wirds leichter in meinen Alltag integrierbar.
-
1 Show in 2022 geordert

würde ich gerne (wenigstens ein einziges mal in meinem Leben IoI), aber aufgrund Corona wird das wohl wieder nichts... zumal ich gerade auch gelesen habe das man einen Reisepass braucht, und meiner schon seit Jahren abgelaufen ist

Warum kriegst du keinen neuen Reisepass?
doch, klar... würde ich kriegen... muss ich mich wohl auch mal mit befassen...
Aber, Corona ist ja auch noch da... und mit Maske bringt das doch alles kein Spaß mehr

-
12 Leberwursttuben
Kackbeutel
Fluffy Hundebett
-
Librelainjektion
Josera Festival & Whimzees
-
Balance Kissen bei Aldi
Möhren+Fleischwurst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!