Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Wir sind beide keine Sommerfans
Na sage mal: du bist im Shopping/Fieber, aber nichts gibt es was du kaufen würdest
Ähhmmmm… ich glaube du musst doch das Geld sparen oder Leckerlies und Co kaufen ODER du schickst mir das Geld einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Alsooo, ich habe Ideen im Kopf
Ich finde nur nix konkretes dazu
Zur Not wirds halt Futter
-
Wir sind beide keine Sommerfans
Dann gönn Dir ein Hundebuch, oder ein Seminar/Webinar zum Thema Hund, oder melde für eine Hundeshow
Mein nächstes Geld geht vielleicht für die Cruft in Birmingham drauf
-
Ohhh, du gehst zur Crufts??
Cool
Ich suche grad nach extremst knalligen Neon Halsbändern.
Werd aber nicht richtig fündig.
Es is kompliziert mit mir.
-
Ohhh, du gehst zur Crufts??
Cool
würde ich gerne (wenigstens ein einziges mal in meinem Leben IoI), aber aufgrund Corona wird das wohl wieder nichts... zumal ich gerade auch gelesen habe das man einen Reisepass braucht, und meiner schon seit Jahren abgelaufen ist
-
-
Ist vermutlich auch besser so. Spar lieber Geld an und Schlag dann beim nächsten Mal richtig zu. Wäre doch blöd wenn de da hin fliegst, nen Heidengeld hinblätterst und dann gibt es da wer weiß was für Coronaauflagen (wenig Stände wegen Abstand, keine Vorführungen Oder oder)
-
Hatte ich vergessen
Ich habe Lucca und mir zusammen mit unserer Vereinskollegin eine Stunde in der Hundesporthalle gegönnt.
-
15kg Josera Ente und Kartoffel
Einen Wobbler und einen Zergel - gibs zu Weihnachten
Zwei Leinen von Hunter (bei 16 Euro das Stück konnte ich nicht nein sagen
)
Ein Lederhalsband von Hunter
Getrocknete Rinderkopfhaut, Hühnerfüße und Entenflügel
Ein paar Tüten Leckerlis
- Ja, wir haben wieder aufgefüllt
Bei uns gab's auch je einen Wobbler zu Weihnachten
Rentnerhund liebt ihn ("Baaaaall" und Lutschpuppe in einem), der Jungspund hat ihren auch angenommen, mag aber eigentlich lieber Dinge, die sie schneller schreddern kann
Bisher leben beide noch, was ich ziemlich cool finde und nicht so oft vorkommt. Aktuell sieht es auch eher so als, als würde er, wenn dann, kaputtgehen, weil der Oldie ihn zu Tode lutscht.
-
Ich habe mich für halbwegs Nützliches entschieden :
- 200 g VC Kaninchen
- 200 g VC Lachs
- 200 g VC Wild
- 200 g VC Gans
- 200 g VC Lamm
- 2 x 400 g VC Hase
Zzgl gratis Leckerli die theoretisch in Ordnung sein könnten.
Außerdem hab ich noch bei Rossmann Aniforte Gelenktabletten bestellt.
Wurde zwar tierärztlich noch nix verordnet, aber vielleicht wirkt sich das ja positiv aus?
In erster Linie enthalten die Tabletten Kollagen, und zusätzlich zu geringen Teilen Grünlippmuschel, Teufelskralle und Weihrauch. Schaden kanns ihrem schrottigen Zehengelenk jedenfalls nicht, und ich denke mal dass die wegen des Fischi-Geschmacks auch angenommen werden.
-
Je 200gr is aber net viel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!