Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ist vermutlich auch besser so. Spar lieber Geld an und Schlag dann beim nächsten Mal richtig zu. Wäre doch blöd wenn de da hin fliegst, nen Heidengeld hinblätterst und dann gibt es da wer weiß was für Coronaauflagen (wenig Stände wegen Abstand, keine Vorführungen Oder oder)

• Bei uns gab's auch je einen Wobbler zu Weihnachten :smirking_face:

Rentnerhund liebt ihn ("Baaaaall" und Lutschpuppe in einem), der Jungspund hat ihren auch angenommen, mag aber eigentlich lieber Dinge, die sie schneller schreddern kann :face_with_rolling_eyes:

Bisher leben beide noch, was ich ziemlich cool finde und nicht so oft vorkommt. Aktuell sieht es auch eher so als, als würde er, wenn dann, kaputtgehen, weil der Oldie ihn zu Tode lutscht. :drooling_face:

• Ich habe mich für halbwegs Nützliches entschieden :

- 200 g VC Kaninchen

- 200 g VC Lachs

- 200 g VC Wild

- 200 g VC Gans

- 200 g VC Lamm

- 2 x 400 g VC Hase

Zzgl gratis Leckerli die theoretisch in Ordnung sein könnten.

Außerdem hab ich noch bei Rossmann Aniforte Gelenktabletten bestellt.

Wurde zwar tierärztlich noch nix verordnet, aber vielleicht wirkt sich das ja positiv aus?

In erster Linie enthalten die Tabletten Kollagen, und zusätzlich zu geringen Teilen Grünlippmuschel, Teufelskralle und Weihrauch. Schaden kanns ihrem schrottigen Zehengelenk jedenfalls nicht, und ich denke mal dass die wegen des Fischi-Geschmacks auch angenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!