Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Neue, größere Kette für den Hundeplatz, die alte bekomme ich kaum noch über Nevios Kopf wegen der Wolle. Hatte auch noch nach neuem HB und Leine geschaut, aber der Fressnapf hatte keine dolle Auswahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt ja, ich hab ja noch nen Gutschein für Dehner
Wemn du ihn nicht benötigst,.würde ich mich opfern
Ich habe zwei Gutscheine hab ich festgestellt.
Du bekommst, wenn du den Newsletter aktivierst, nen 10 Euro Gutschein den du ab 50 Euro Einkaufswert einlösen kannst
Ansonsten haben meine Mutter und ich je einen Gutschein bekommen, bei welchem wir ab 30 Euro EK-Wert 5 Euro abgezogen bekommen.
Ersterer gilt nur online, zweiteres auch im Markt.
Ich weiß aber noch nicht ob ich online bestelle ( ab 75 Euro versandfrei, oder gratis wenn Lieferung in eine Dehner Filiale).
Eigentlich rentiert es sich vor Ort mehr, weil ich online kein schickes graues Zugstopp, kein Leonardo und nix auf Restposten bekomme ( und im Laden hat Dehner in der Regel immer viel RP).
Ich vergewisser mich online nochmal.
Ansonsten - Newsletter
Kann man ja wieder abbestellen wenn es lästig wird
-
Und ich ... naja... ich habe dann wohl ganz vielleicht eben Probetüten von Tales & Tails Lamm sowie Fisch bestellt...
wieso schicken die Einem auch ne Mail-Erinnerung ala "Haben Sie nicht was vergessen... hier ein 10% Gutschein auf Ihre Bestellung..."
Da kann man ja nicht anders als bestellen....
Oh nein du hättest mir eine zusenden können
-
52€ Cytopoint Dakota
590€ Kastra inkl Body und Novalgin
-
Und ich ... naja... ich habe dann wohl ganz vielleicht eben Probetüten von Tales & Tails Lamm sowie Fisch bestellt...
wieso schicken die Einem auch ne Mail-Erinnerung ala "Haben Sie nicht was vergessen... hier ein 10% Gutschein auf Ihre Bestellung..."
Da kann man ja nicht anders als bestellen....
Was meinst du?
-
-
Was meinst du?
Eine Probetüte von Tales & Tails
Nach Österreich haben die 20€ Versand
-
Was meinst du?
Krass und ich fand 6€ Versand schon teuer für zwei 100g Tüten (im Endeffekt kostete mich nun eine Tüte knapp 5,50€
) … aber ich wollte es unbedingt mal testen, weil einige BT Halter davon so schwärmen.
-
Krass und ich fand 6€ Versand schon teuer für zwei 100g Tüten (im Endeffekt kostete mich nun eine Tüte knapp 5,50€
) … aber ich wollte es unbedingt mal testen, weil einige BT Halter davon so schwärmen.
Ich werde wohl mal bei Amazon den 1.5 kg Sack testen wenn wir bisschen Trofu verbraucht haben.
-
Ich werde wohl mal bei Amazon den 1.5 kg Sack testen wenn wir bisschen Trofu verbraucht haben.
Das Fisch ist auf alle Fälle günstiger auf Euro/100g … aber wenn es hier nicht schmeckt hätte ich zu viel was ich dann wegschmeißen müsste oder verschenken oder wie auch immer. Lamm gibt es dort nicht mit Prime. Aber auch da sind 1,5kg zum Testen zu viel.
-
Gerade eben... noch eine Flocke, aber eine Nummer kleiner fürs Schlafzimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!